Neu anfangen (Dragon Quest 9)

Ich will noch mal neu anfangen, weiss aber nicht welche Berufungen ich meinen Parthnern geben soll. Kann mir jemand eine gute Kombination verraten?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:55 von chopperman13

8 Antworten

Willst du ein Team mit dem du die Story schnell durchspielen kannst: Dann hier

Anfangsteam:

Barde
Krieger
Krieger
Priester

Und das machst du dann in:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

Willst du aber ein Team das DIR gefällt mach deine Lieblingsberufungen rein und fertig. Das hab ich auch gemacht und mein Team ist gar nich schlecht

mein Team:
Barde
Gladi
SM
Priester
Wobei ich sagen muss das ich am überlegen bin nen Waldläufer reinzubringen und das der Barde noch zur Koryphäe wird.

hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:06 von Gweddry

Okay
Mein Team ist zurzeit

Gladi
Pala
Weiser
Koryphäe

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:26 von chopperman13

Wow hast du 's gut du hast Koryphäe!

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:32 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Koryphäe ist nicht so gut, auch wenns sich gut anhört :D
Mach die zum Schwertmagier und dein Team ist perfekt^^

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:51 von Sunwalker

Ähm les ma was ich oben geschrieben hab:

Ich WILL KEIN Team das perfekt is um Bossgegner zu killen. Ich will ein Team das mir persönlich gefällt. Weil es Spass macht neue Sachen auszuprobieren. Ich mein es is langweilig immer die gleichen Jobs+Waffen zu haben, und ich kenn die meisten Berufe inzwischen so gut das ich mir n Team mach das Mir gefällt und das auch gut Bossgegner killen kann ;D

Antwort #5, 16. April 2012 um 17:57 von Gweddry

Klar! Ich bin halt mal von Perfekt ausgegangen ;D

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:14 von Sunwalker

Achso :D

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:18 von Gweddry

Ich mach immer

Barde
Zauberer (auch Prister bevorzugt)
Krieger
Kampfkünstler

Ich mein ich hab schon viel ausprobiert, ich hab das spiel schon weisnet 5 mal durch

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:13 von Keks64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)