Probleme bei Hauptquest und Gefährtenquests: (Skyrim)

Ich habe zwei Probleme bei Skyrim:
1. Bei der Hauptquest bin ich gerade dabei, Einsamkeit zu erobern, bzw. stehen vor der Stadt stehen eine Hand voll Sturmmäntel und Ulfric, aber da tut sich nichts.
2. Ich haben den Gefährten bereits einige Quests erfüllt, jetzt habe ich die "Quest" erhalten, die Anführer der Gefährten nach Arbeit zu fragen, ich habe auch schon mit allen gesprochen, aber niemand gibt mir eine Quest.

Ich hoffe, jemand weiß eine Antwort auf die Fragen. :)

LG llucksarmee

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:14 von llucksarmee

9 Antworten

Versuch mal einen früheren Spielstand zu laden, vieleicht funktioniert es dan. Hatte ausch schon ähliche Probleme hat aber danach wirde geklappt

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:34 von MasterEric

Ja, da ist nur ein Problem:
Ich habe seitdem ich das bemerkt habe sehr viel mehr Schreie gesammelt, und Sachen hochgelevelt, weshalb ich das nicht unbedingt machen will.
Außerdem lösche ich immer wieder die meisten Spielstände, das es in dem Speichermenü nicht so ruckelt...

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:45 von llucksarmee

ey man ich hab, dass game jetzt auch wider angefangen und jetzt hab ich auch daselbe prlobem !

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:21 von MasterEric

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst den chef der gefährten fragen, kodlak weißmähne

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:42 von KerimK

@ KerimK
Danke,
Ich werde es versuchen.

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:03 von llucksarmee

Also, ich habe die beiden Ideen ausprobiert, und es hat beides nicht funktioniert.
Egal ob ich es bei meinem jetzigen, oder bei einem alten Spielstand versuche, er hat keine Quest für mich.

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:21 von llucksarmee

Ja für mich au nete

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:23 von MasterEric

Also jetzt hatts bei mir geklappt. Ich weis net obs hilft aber ich habe die missi mit dem erstem fragment noma gemacht und dann bin ich genau richtung Haputeingang von Jorvaskr gleaufen und da stand Vilkas. Letztes mal bin ich an der seite reingelaufen

Antwort #8, 18. April 2012 um 17:26 von MasterEric

Ok, ich probiers mal.

Antwort #9, 19. April 2012 um 16:19 von llucksarmee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)