Die Idee! (Minecraft)

Ein paar Leute haben gesagt man könnte KEIN Bedrock zerstören,deswegen hab ich DIE Lösung!

Wenn man mal auf Bedrock stoßt baust du ein wenig darum und dass machst du so lang,bis ihr auf der anderen Seite ankommt!

Bin ich genial oder bin ich genial?^^

Was haltet ihr von der Idee,ich könnte euch dann mitteilen,ob ich es geschaft habe!?!?!?!

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:14 von dragon1234

25 Antworten

Und was soll das bringen -.-
Ausserdem ist das der FRAGEBEREICH
Schreib sowas zu Tipps -.-

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:18 von gelöschter User

Entweder versteh ich dich falsch oder du versuchst das als genial zu verkaufen was so ziemlich jedem einfallen müsste? (einfach drum rum baun)

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:25 von Tiberium10332

ich weiß,warum hat es dann keiner gesagt?

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:30 von dragon1234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil das hier der Bereich "Fragen und Antworten" ist und ehrlich gesagt noch niemand so dumm war zu fragen, ob man sich einfach um Bedrock rumgraben kann.

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:39 von RandomGuy32

Ich weiß selbst welcher Bereich das ist,in Gegensatz zu dir kann ich lesen!

Antwort #5, 16. April 2012 um 17:51 von dragon1234

Tja, zu deinem Pech, ist er, im Vergleich zu DIR, intelligent. ;)

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:01 von vegetaalex66

ich meine NICHT!

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:10 von dragon1234

Oh man... Wie ich gerade einen Lachflash habe...
Hörmal, ich bin schon seit 2006 angemeldet. Ich habe nunmal viele Acc's...
Außerdem, nur weil du es FÄLSCHLICHERWEISE als Forum benutzt, heißt es nicht das Spieletipps ein Forum ist.


Wow, sofort gewalttätig werden... Typisch unintelligente, niedere, Wesen...

Achja, dein Satz mit dem Aufreißen, klingt etwas seltsam.
Wenn ein niederes Wesen versuchen will mir zu drohen, dann soll es dass auch richtig machen. ;)

Antwort #8, 16. April 2012 um 18:13 von vegetaalex66

Ein Versuch, deine Ehre zu retten:
&list=UUWf3wmxbUr5TGmCjHaXV4bQ&index=6&feature=plcp

Antwort #9, 16. April 2012 um 18:21 von Ealendril

81 ist nicht sein alter sondern dein iq.

Antwort #10, 16. April 2012 um 18:23 von MrToast_xD

warum nehmen wi nicht den bedrock und schieben ihn woanders hin :D nein spaß kommt auf meinen hamachi server IP:5.71.166.141 ID:5.71.166.141 Passwort:123

Antwort #11, 16. April 2012 um 18:26 von Payer1996

Ausserdem is das problem, dass der höchstens mit nem generationsfehler durchdringbar ist. Und nein payer1996 das werde ich nicht tun.

Antwort #12, 16. April 2012 um 18:28 von MrToast_xD

@Toast:
Was dann bedeuten würde, dass er, je älter der beleidigende den zu beleidigenden einschätzt, der IQ des Beleidigers wächst, je älter der zu beleidigende ist, oder etwa nicht? Und das wäre kontraproduktiv.

PS:
WTF?! Hier macht einer Fremdwerbung, und sofern ich mal das Wort cracked poste, wird mein Post gelöscht. Was ist das denn hier für eine Administration?

Antwort #13, 16. April 2012 um 18:28 von Ealendril

Nein das würde das nich bedeuten, da 81 der iq bleibt. Und da ein iq nicht so konstant steigt wie das alter, sondern durcheinander is das nich kontraproduktiv. Aber wenn das tatsächlich so ist, dann ist sein Name Benjamin Button.

Antwort #14, 16. April 2012 um 18:31 von MrToast_xD

Wenn man eine Theorie aus der Quantenphysik mal etwas abwandelt:
Wenn der Beleidiger das zu beleidigende Objekt mithilfe einer Beleidigung unter zuhilfenahme von Kraftausdrücken verändert/beleidigt, verändert der zu beleidigende beleidigte den Beleidiger in dem Sinne, dass der Beleidiger vom Zustand des zu beleidigenden Objekts auch eine Veränderung des eigenen Selbst erleidet.

Antwort #15, 16. April 2012 um 18:49 von Ealendril

Ausnahme bestätigt die Regel. Ich bin die Ausnahme. Beleidigen kann mich niemand. Ich Wette das was du geschrieben hast verstehst du nicht.

Antwort #16, 16. April 2012 um 18:58 von MrToast_xD

Das verstehe ich sehr wohl, und =zeitig lieferst du mir den beweis dafür in dem du dich dieser regel entstprechen verhältst.
PS: Du musst mich nicht runtermachen, nur weil ich Physik studiere und dort auch theorethische quantenphysik als thema auf dem lehrplan steht. :D
Leider hat man hier nur 25 antworten frei, sonst würde ich mich mit dir auf eine diskussionsrunde einlassen(dabei kann man mit 2 punkten schlecht einen kreis formen, versuch das mal!). Diese diskussion würde dann aber dazu führen, dass sich das diskussionthema durch das diskutierte thema verändert. Übrigens: Ausnahmen sind die Regel, wenn ausnahmen die Regel erschaffen.

Antwort #17, 16. April 2012 um 19:07 von Ealendril

Nen mir den Kraftausdruck, welchen ich benutzt hab.

Antwort #18, 16. April 2012 um 19:36 von MrToast_xD

Von dir hab ich dabei doch gar nicht gesprochen?!
Damit meinte ich einige andere hier.

Antwort #19, 16. April 2012 um 19:41 von Ealendril

Dass ich mich angesprochen gefühlt habe, kann man mir aber nicht verübeln. Grund: ich war der einzige, der noch mit dir "gesprochen" hat.

Antwort #20, 16. April 2012 um 20:09 von MrToast_xD

Ich mag Züge.

Antwort #21, 16. April 2012 um 21:26 von vegetaalex66

Ja. Ja das tust du.

Antwort #22, 16. April 2012 um 21:38 von MrToast_xD

Ist alex jetzt tot? Wegen dem Zug, und so weiter...

Antwort #23, 17. April 2012 um 16:35 von RandomGuy32

Auch wenn sich Halb-Spieletipps darüber freuen würden, nein, ich bin nicht tot.

Antwort #24, 18. April 2012 um 13:21 von vegetaalex66

Gott sei dank. Nun gut, beenden wir diese Diskussion mit einer hochphilosopischen Frage: Magst du Bratwurst?

Antwort #25, 18. April 2012 um 14:07 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)