Gibt es Drachenwaffen? (Skyrim)

Wenn ja, welche?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:17 von gelöschter User

13 Antworten

oh glaub mir nie im leben für die ps3 den als ich mit schmieden auf 100 war und den drachen rüstungs perk ausgewählt habe gabs nur schild und rüstung sonst nix bei mir ... aber mein freund hats für den pc also skyrim und da gibts drachen waffen also drachen bogen drachen dolch drachen schwert drachen axt ect. also alle waffen die es auch für die anderen sachen gibt glaube ich ...

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:24 von PH1LIPPGD

dann hat dein freund wohl nen mod installiert...

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:36 von JoinsBend337

ja aber mods gibt auch nit für die ps3 also wird es niemals drachen waffen auf der ps3 geben ...

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:32 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch es gibt die waffe drachenfluch,aber mehr auch nicht

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:23 von gelöschter User

sorry das ich da entäuschen muss aber drachen fluch is keine drachen waffe ok es hat eine verzauberung das es gegenüber drachen mehr schaden macht aber eine drachen waffe ist eine waffe die man aus dem schuppen und knochen eines drachen anfertigt ... und drachen fluch ist lediglich der name mit einer speziellen seltenen verzauberung wie z.b. den ebenerzharnisch den man von dieser einen deadra gottheit bekommt beo boa bla bla bla ka ich hasse schwere namen die kann man sich kaum merken jedenfalls sollte glaube jetzt klar sein was drachen waffen sind ...

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:23 von PH1LIPPGD

ok chill doch warum regste dich so auf? ruhig blut...
is ja fast wie eine drachenwaffe.warum die aufregung?^^

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:29 von gelöschter User

hm habe mich doch garnit aufgeregt ich wollte es nur schnell mal kurz erklären was drachen waffen sind und was die waffe drachenfluch ist das war keine aufregen sondern nur ne verbesserung ^_^ glaub mir leute die was mit ego shooter am hut haben regen sich schnell über falsche sachen auf schneller als ich :D ...

Antwort #7, 21. April 2012 um 08:56 von PH1LIPPGD

hmm...möglich,aber da ich selber cod spieler bin,stimmt das nit bei jedem

Antwort #8, 21. April 2012 um 17:57 von gelöschter User

naja aber bei den meisten jedenfalls aus meiner ansicht ...

Antwort #9, 22. April 2012 um 08:06 von PH1LIPPGD

gut möglich,weil das alles so 12-jährige noobs sind ;)

Antwort #10, 22. April 2012 um 18:40 von gelöschter User

hm stimmt wiederum auch ... warum erlauben deren eltern games ab 18 zu zocken oder haben dies sich geklaut frage ich mich wen ich immer so lese wie sie sich so total über ne kleine falsche antwort oder behauptung aufregen ... verbesserungen sind eine sache aber hää checke ich nur ich kanns ja noch verstehen wen sie durchs headset rumbrüllen mache ich auch manchmal wen ich so ganz konzentrirt aufs game bin (vorallem damals dieser claymore typ der hat aus der map fast ein ganzes minenfeld gemacht wie ich mich immer aufgeregt habe immer ist einer in die mine gelaufen ...) aber die kleinen unterstreichen ihre wut zusätzlich noch hier , das macht ja einen ja selbst wahnsinnig ^^ ...

Antwort #11, 22. April 2012 um 19:39 von PH1LIPPGD

einfach ignorieren und fertig^^

Antwort #12, 23. April 2012 um 10:49 von gelöschter User

hm so kanns man auch machen ;)

Antwort #13, 23. April 2012 um 15:12 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)