Ein paar Fragen von einem Anfänger ;) (Rune Factory 2)

Hallooooooooooo :)
Also ich hab das Spiel noch nicht so lang und ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen

1. Die Monster brauchen ja Monsterfutter und weil das soviel geld kostet hab ich gras angesät aber wenn ich es abschneide wo geht das dann hin? Ist das dann weg oder was muss ich stattdessen machen?

2. Manche Wege im Wald sind ja gesperrt. Also was ich muss ich machen damit sie frei werden?

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:27 von KateAusStern96

4 Antworten

Zu2: Man kann die Zäune erst in der Zweiten Generation betreten,weil man dan klein genug dafür ist. In die Zweite Generation kommt man, wenn man geheiratet, eine Schule gebaut und diese betreten hatt.

Antwort #1, 18. April 2012 um 15:08 von amestyt9

aso oke danke aber da sind ja noch so andere dinger die einem wege verspeeren (statuen?)

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:30 von KateAusStern96

Die erste Frage hat sich aerledigt ich will also nur noch wissen was es mit diesen statuen auf sich hat ;)

Antwort #3, 23. April 2012 um 13:39 von KateAusStern96

hat sich auch schon geklärt danke ;)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 19:55 von KateAusStern96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)