crysis 3 spiellänge (Crysis 3)

Ich würd gern wünschen das die entwickler eingngere story einbauen .
Wisst ihr was darüber ob die entwickler was gesagt haben zu der story ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:35 von sandyravage

10 Antworten

"eingngere story"?

Ich denke, Spielzeit liegt zwischen 10 und 20 Stunden.

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:01 von xCoD-SnIpEzZ

20 Stunden lang wird die Story von Teil 3 sicher nicht sein, da der 2te eine Spielzeit von ca. 12 Stunden hatte und der 1te noch kürzer sein soll. Von dem her schätze ich sie auf ungefähr 10 Stunden.

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:44 von gelöschter User

der 2te Spielzeit von 12 Stunden? o.O ich weiß zwar nicht wie du gezockt hast aber es waren nicht mehr wie 6 Stunden... (bei sehr schlechtem spielen) und 10 Stunden wären echt nice, für mich könnte die Story ewig dauern, aber ich denk dass die wieder so ne kurze Story machen von ca 6 Stunden :/ oder hat jmd fakten?

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:06 von Demonsoul

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Crysis 1+2 waren ca. 10 Stunden, jeweils auf Normal.

Antwort #4, 17. April 2012 um 18:13 von xCoD-SnIpEzZ

Demonsoul, fast jede Gamingseite schreibt von ca. 10-12 Stunden, und daran muss ja wohl was dran sein. Und nur weil du es in weniger als 6 Stunden durchgespielt hast, heißt das nicht, dass andere es auch in dieser Zeit durchhechten müssen. Ich hab mir jedenfalls Zeit gelassen beim durchzocken.
(übrigens, ich bin Kaischumi97, ich habe den Account gelöscht und einen neuen gemacht)

Antwort #5, 19. April 2012 um 17:42 von Alcatraz97

denkste ich nich? aber ich werd nich doof in der gegend rumstehen sondern lauf weiter von ziel zu ziel, und dann ist die story nich länger wie 6 stunden, egal welche taktik man benutzt und auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt, Außer du stehst halt ewig an Stellen, wo unendlich Gegner kommen, bis man am nächsten Checkpoint ist, aber des wäre ja schnell ziemlich langweilig... Und was die Spieleseiten schreiben ist mir eigentlich egal, den Spieletipps liefert auch nicht immer die besten Beiträge... Aber trotzdem is es meiner meinung nach immer noch die beste, auch wenn sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben :/

Antwort #6, 20. April 2012 um 07:57 von Demonsoul

Wenn du mit unsichtbarkeit durchrennst, biste natürlich in 6h durch,- außer auf dem höchsten Level werden dich die Gegner sogut wie nie entdecken.
Macht schon Spaß, aber so ganz ohne Unsichtbarkeit, bzw. nur teilweise Nutzung und begutachtung der tollen Grafik zu Beginn, kommt man auf Normal zu den 10-12h Spielzeit,- außerdem musst du davon ausgehen dass viele nur Hobbyspieler sind und für solche steht nunmal diese Zeit.
Wenn du CoD-Spieler (o.ä.) bist, haste schon so viel Shooter-Erfahrung, da können dir die Gegner auf Normal nix.

Aber für den Normalo Gelegenheitsspieler stimmen die 10h in etwa.

Wobei Crysis (1) um längen besser war als Teil 2.. Haben echt nachgelassen. Schlechtere Grafik, kein Open-World, kein alter Multiplayer von dem ich immer noch überzeugt bin, dass er der beste der Shooter-Branche ist, wenig Freiheiten etc.

Hoffe Crysis 3 findet wieder zum Ursprung, der CoD-Abklatsch den sie da geliefert haben war nicht sehr grandios.

Antwort #7, 20. April 2012 um 08:38 von xCoD-SnIpEzZ

1.teil war geil da du eine offene ehnliche welt hast.

Antwort #8, 20. April 2012 um 13:01 von klomarvin

Da kann ich dir voll zustimmen xCoD-SnIpEzZ. Ich hab nicht soo viel Zeit zum zocken. Muss ja auch viel für die Schule lernen.
Aber auch ohne offene Welt ist Crysis 2 meiner Meinung nach trotzdem einer der besten Shooter die es so gibt. Und Grafik ist finde ich Geschmackssache, Crysis 2 sieht trotzdem super aus.

Antwort #9, 20. April 2012 um 13:47 von Alcatraz97

man braucht ca. 7-8 stunden für den story modus wenn man keine sekundärziele macht

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 03:41 von michaelkriepl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)