hi ich habe die demo gespielt (LBP 2)

wie ist das game so?ich hörte: hey grauenhaft diese welt ist nix für mich.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

7 Antworten

ist cool vorallem hat man lange was von dem game nicht so wie GT5 oder GTA LittleBigPlanet kann man eigentlich jeden Tag spielen, denke ich mal und für 30 bei amazon ist es absolut ein Kauftipp!

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:11 von Quackberry7

falls du dich mit der demo noch immer nicht überzeugt hast dann schau dir die videos hier an oder lad vom 1. teil (falls du ihn nicht schon hast) auch runter und schau ob dir gefällt. wenn es dann noch immer nicht reicht dann schau ob du dir bei irgendeinem händler (geschäft) - gamestop oder so, das spiel ausborgen kannst oder so. das wäre dann der letzte weg...

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:14 von mkatona

@mkatona spielst du auch lbp2 online?
würde dich gerne adden

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:17 von Quackberry7

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ich hab da schon mal online gespielt, aber jetzt momentan kann ich nicht da ich die ps3 an einem ort hab wo ich noch kein internetzugriff hab...würd zwar gern aba hab noch was anderes vor...

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:21 von mkatona

Schaaaaaade.

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:56 von Quackberry7

Ich kann LBP(2) auch nur empfehlen.
Man kann dort nicht nur die vorgegebenen Level aus dem Storymodus spielen, sondern auch selber welche bauen und Veröffentlichen.
Wenn du keine so große Lust hast selber level zu bauen oder dir der Editor nicht so liegt kannst du natürlich auch die Level spielen, die andere spieler veröffentlicht haben.

Das wären zumindest mal die Hauptaspekte von dem spiel.

Antwort #6, 16. April 2012 um 22:45 von Karrades

Ah danke ich habe den ersten teil durch und ich hab scon viele lvs veröffentlicht und viele gelöscht.trotzdem habe ich 4 Levels drin

Antwort #7, 20. April 2012 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)