Talente (Fifa 12)

Hey, ich suche spieler die max. bis 75 haben, sich aber ùber die jahre auf 83 oder ähnlichem entwickeln. Wenn ihr wen kennt schreibt bitte auf wie viel er sich entwickelt. Danke ;)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:37 von sonyic777

7 Antworten

TW: Courtios ( 74 Ges / 86 Ges )

IV: Diego Reyes ( 70 / 82 ) Kala ( 71 / 82 ) Nastasic ( 74 / 88! ) Dragovic ( 71 / 82 )

MIT: Xhaka ( 71 / 81 ) Leitner ( 74 / 82 ) Draxler ( 73 / 83 ) Maher ( 70-74 / 81)

ANG: M`baye Niang ( 72 / 80 ) Lukaku ( 75 / 81 )


Die Werte können jeweils etwas abweichen, weil i net mehr genau weiss wie viel die am Anfang hatten. Ausserdem sind das nur Beispsiele die ich von meinen KM`s kenne, daher werden sich die meisten wohl noch weiter als angegeben entwickeln...

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:46 von SmokeWeed

Lukaku geht auf 88 ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:13 von Mohinder

http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

Die beste Seite was Talente betrifft!

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:28 von HenryFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ Moinder: Net schlecht :D

@ HenryFan: Da sich seit dem Winterupdate doh einiges Verändert hat, denke ich nicht, dass noch viele dieser Angaben auf der Seite stimmen...

Antwort #4, 17. April 2012 um 11:51 von SmokeWeed

Hier hast die Seite mit den Spielern nach dem Winter Update ;)
http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

Ich kann dir noch Adam Maher von AZ Alkmaar empfehlen;)

Antwort #5, 17. April 2012 um 15:01 von JFChiller

Ich würde dir raten, nicht allzu sehr nach dem Gesamtwerten zu schauen. Hier mal ein paar Spieler, die ich verpflichtet habe und die mir bisher gut gefallen (GES und Endwert trotzdem mal dazu):

ZDM: Wakaso, Villareal, 20 Jahre, 73-78, verdammt schnell
RM: Oduamadi, Turin (hab ihn unter freie Spieler gefunden, also kostenlos), 20 Jahre, 66-80, ebenfalls schnell
LV: Schennikov, ZSKA Moskau, 20 Jahre, 73-85, offensiv
RV: Macedo, Almería, 22 Jahre, 72 (kA, wie der sich entwickelt^^), schnell, offensiv und günstig

Das sind jetzt nicht gerade 4 Topspieler, aber zumindest für die Ersatzbank oder einen Zweitligaverein taugen die was. Besonders Oduamadi, den ich als freien Spieler bekommen hab, lohnt sich. Umsonst bekommen und bereits zur nächsten Transferperiode lag sein Marktwert bei 3Mio € :)
Wakaso ist auch super, da er die Eigenschaften Flitzer und Motor hat, wodurch er vorne und hinten gut ackert.

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:50 von Mohinder

Pierre-Michel Lasogga;Hertha BSC;ST;anfang 75 geht bis 81;kostet 8 Mio.

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:32 von Handgrenade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)