wie kriegt man bei sw bf 2 pc denn durg und asaj ventress? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe im internet gesehen das jemand mit dem droiden durg und asaj ventress gespielt hat. wie kriegt man die?
wie schaltet man bei soforteinsatz alle planeten frei?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:43 von nicodavid

7 Antworten

ich würde mal schätzen das du einen mod gesehen für das spiel gesehen hast ;D, ich kann dir aber auch helfen wenn du mir einfach das video zeigst ;D

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:04 von AstonmartinV8

Hi astonmartin V8 hier nico das video ist bei youtube ich weiß das das video im soforteinsatz gedreht wurde

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:23 von nicodavid

hey... ich denke bei deinem viedo handelt es sich um den extrem mod. dort kann man durge und asaj spielen. willste es immer noch wissen?, dann würd ich mich bereit erklären dir ne anleitung zu schreiben...

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:38 von _ghostface_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hi astonmartin V8 hier nico das video ist bei youtube ich weiß das das video im soforteinsatz gedreht wurde

Die Antwort von mir wird garantiert gelöscht, aber deine Antwort ist verdammt unverschämt, weisst das? Er versucht dir zu helfen!

Ich hab mich nicht mal dazu herabgelassen hier nach dem Video zu fragen, weil es eigentlich selbstverständlich ist, dass das Video IM STARTPOST steht!

Und du antwortest noch auf Nachfrage so "genau". Wahrscheinlich hat ghostface Recht und du Glück, ich würde dir nicht mehr helfen.

Antwort #4, 17. April 2012 um 23:46 von Nynthell

hier nico wat is ein mod

Antwort #5, 18. April 2012 um 14:53 von nicodavid

in langform: modifikation

ein programm was du dir runterlädst und dann installierst.
es verändert dein spiel an bestimmten punkten...

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:21 von _ghostface_

aha danke ghostface

Antwort #7, 22. April 2012 um 12:42 von nicodavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)