Spielstart (SWTOR)

Leute ich hab folgendes Problem: Ich hab die Standard Version bestellt und den Aktivierungscode eingegeben. Nun dachte ich ich könnte spielen aber es funktioniert nicht wenn ich das Spiel aufrufe. Meine 30 Tage Spielzeit haben bereits begonnen trotzdem steht da ich soll ein Abonnement abschließen. Ist das ein Fehler oder muss ich das echt erst zahlen?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:56 von ElSavior

2 Antworten

Ist bei mir leider auch so gewesen. Du musst leider erst ein Abonnement abschließen, sodass du spielen kannst. :-/ Ist leider so und daran kann man wohl nichts ändern.

L.G.: Screamboy

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:34 von Screamboy

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es gibt nun 3 Möglichkeiten:

a) DU schließt ein ABo ab, wartest kurz das deine 30 Tage free freigeschaltet werden und löscht das Abo. Kosten: 0

b) Du schließt einfach ein Abo ab. Kosten: je nach Abo

c) Du nutzt eine Gamecard, die dir weitere 60 Tage freischaltet. Dann hast du 90 Tage frei. Kosten: Je nach Shop 22-26 Euro.

Antwort #2, 24. April 2012 um 01:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)