Bannen und so (BF 3)

Ich hab grad Battlefield gekauft und heute das erste Mal gezockt. Ging recht schlecht los, so 5-11 bei Herrschaft (oder wie es bei Battlefield heißt :D)

Aber dann hab ich TDM gezockt, und hatte da den höchsten Score. Wie ist das jetzt, weil einer hat: nice aimbot geschrieben. Kann man reportet werden bzw. gebannt? Ich bin erst auf Level 2 und die anderen hatte alle ein so breites "Emblem" mit einer Zahl drauf. Hoffe mir kann jemand helfen :)

(Ich hacke nicht! Wär doch dumm ein Spiel zu kaufen, Hack reinzumachen und dann nach ein paar Tagen gebannt werden.)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:13 von san_l

6 Antworten

was sollen sie machen? gemäß dem fall dass dicj JEDER im gegnerischen team reported werden die netten dice mitarbeiter auf dein profil gehen und überprüfen ob du einen aimbot benutzt

wenn du wirklich nicht gehackt hast wind deine stats so wie bei jedem anderen und du hattest wirklich nur eine gute runde

die werden auch andere matches von dir untre die lupte nehmen und feststellen dass man bei 5-11 nicht geaimbottet haben kann

also keine sorge, das waren halt nur noobs auf dem server ;)

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:35 von leong62

Ok Danke :)

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:50 von san_l

Nochmal ne Frage. Warum habe ich manchmal eine AK74, und manchmal eine m16a4 im Angriffsoldat? (Dem Soldat mit Medikit)

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:10 von san_l

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube das liegt daran das du immer zwischen den Russen und den Amis wechselst. Die haben verschiedene Fahrzeuge und Waffen.

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:24 von NFSMW-Zocker

Zu Beginn hast du in jeder Klasse eine Fraktionsbezogene Waffe. Je weiter du mit einer Klasse spielst, schaltest du auch irgendwann das Equivalent der Waffen frei.

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:52 von Terminator_01

Ok Danke :) Sry wenn es dumme Fragen sind :D

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:16 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)