Hi! Habe 3 sehr wichtige Fragen, bitte unbedingt antworten, Fragen stehen unten:? (Yu-Gi-Oh Evolution)

1) In 5. Staffel sah ich Bakura den Guten, ist er jetzt wieder ganz gut oder nicht?
2) Wie wurde Marek zu einem Guten?
3) Warum haben die beiden Yami (Pharao) und Yugi verarbschiedet in der 5. Staffel, warum haben sie sich nicht entschlossen weiter zusammen zu leben?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

3 Antworten

1)Manchmal ist er böse und manchmal nicht.Es kommt darauf an wer die kontrolle übernimmt.(der böse und der gute bakura)
2)Am anfang der zweiten staffel war er böse aber dann übernahm die dunkle seite(Yami Marik)die kontrolle und die nicht so böse seite war sehr schwach.Nachdem yugi gegen die dunkle seite von marik gewonnen hat wurde sie vernichtet und marik war gut weil er ihn gerettet hat den sonst würde die dunkle seite die welt herschen.
3)Die beiden haben sich getrennt aber in der 6. staffel haben sie sich wieder vereint(capsule monsters)

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:58 von YukiJudai

alles richtig jukijudai

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:42 von fifagamer

Danke für die sehr gute Info.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)