Hi! Habe 3 sehr wichtige Fragen, bitte unbedingt antworten, Fragen stehen unten:? (Yu-Gi-Oh Evolution)

1) In 5. Staffel sah ich Bakura den Guten, ist er jetzt wieder ganz gut oder nicht?
2) Wie wurde Marek zu einem Guten?
3) Warum haben die beiden Yami (Pharao) und Yugi verarbschiedet in der 5. Staffel, warum haben sie sich nicht entschlossen weiter zusammen zu leben?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

3 Antworten

1)Manchmal ist er böse und manchmal nicht.Es kommt darauf an wer die kontrolle übernimmt.(der böse und der gute bakura)
2)Am anfang der zweiten staffel war er böse aber dann übernahm die dunkle seite(Yami Marik)die kontrolle und die nicht so böse seite war sehr schwach.Nachdem yugi gegen die dunkle seite von marik gewonnen hat wurde sie vernichtet und marik war gut weil er ihn gerettet hat den sonst würde die dunkle seite die welt herschen.
3)Die beiden haben sich getrennt aber in der 6. staffel haben sie sich wieder vereint(capsule monsters)

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:58 von YukiJudai

alles richtig jukijudai

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:42 von fifagamer

Danke für die sehr gute Info.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link