Hilfe wie gewinne ich gegen ein Masked Man (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben, ich gewinne und verliere und wenn ich verliere kann ich das akzeptieren aber nicht gegen welche die nichts können ausser L2 oder/und dreieck Kreis. brauche hilfe gegen ihn ;_;

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:18 von galawith

5 Antworten

Also ich besiege die immer mit Pain und als Support Sakon und Shikamaru pts. Wenn er mit seinem Jutsu spammt kannst du mit Sakon die Wand machen oder mit Shikamaru die die Explosionsshuriken werfen oder einfach Pain's Shinra Tensei.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:19 von Divine-Knight17

Hmm mit welchen chars spielst du denn, vllt kann ich dir ja helfen mit deinen chars ;)

















Oder ist es dir egal mit wem du spielst und Hauptsache du gewinnst gegen deine Gegner und willst soo tief sinken dass du selbst Spammen willst und es dir gar keinen richtigen Spaß mehr macht ... :,D

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:20 von mance

nein alöso meine favo. sind
5 kage gipfel Naruto Obito 2. Hokage und sasuke Susano

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:22 von galawith

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also mit Sasuke susanoo ist es Mega einfach
Wenn er sein jutsu macht einfach amaterasu
Spiele zwar nicht mit ihm aber habe schon viele Spieler gesehen die das auch soo machen und es scheint auch die beste Möglichkeit gg mm spammer zu sein

Mit naruto habe ich kp da ich ihn nie spiele und auch nicht soo auf ihn achte und glaube auch dass er nicht soo gut gg mm ist xD

Mit Tobirama spiele ich selber und besiege eigtl viele mm Spammer aber es ist schwer zu erklären wie ich mit ihm spiele
Ich mache nicht immer das gleiche wenn er sein nin jutsu macht sondern greife einfach situationsbedingt an und ergreife schnell die initiative ;)

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:28 von mance

Ich spiele auch mit den 2 Hokage.Aber ich bekämpfe Maskierter Mann spammer so,das ich vorher, wenn ich es richtig abschätze, mein Jutsu mache und oft fliegt er in mein Jutsu rein und wird getroffen. Leider nicht immer :/ da man da echt gut abschätzen muss. Weiterhin block den angriff und geh dan aus den nachfolgenden Explosionen raus :D so nimmst du kein schaden da man eig genug zeit hat rauszugehen.

Und naja wenn alles nichts hilft gegenspammen...ist zwar nicht die feine art aber wenn dein gegner asi spielst darfst du das auch ;)

Antwort #5, 17. April 2012 um 07:04 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)