Risen 2 oder WoW? (Risen 2)

Hallo Leute, ich konnte mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir hole. Deshalb wollte ich wissen welches ihr euch holen würdet?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:28 von just_easy

6 Antworten

Risen 2

Antwort #1, 16. April 2012 um 21:20 von s00384

Das ist ein bisschen bescheurt dass ihn abteilung Risen 2 zu fragen oder? xD Naja aber ich würde auch sagen Risen 2, weil ich hab vor 2 Monaten mit WOW aufgehört weils mir viel zu langweilig wurde. Die ganzen kritiken von Cata sind meine meinung nach berechtigt. Das SPiel ist einfach zu einfach geworden und hat einfach nicht mehr den Charme den das Spiel früher hatte. Falls du also nicht gereade ein 13-Jähriges Kind bist dass leicht süchtig von spielen wird, wirst du mit WoW nicht sehr lange Spaß haben.

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:29 von thagamer457

Du vergleichst ernsthaft 2 vom Grund auf verschiedene Games?

Frag doch gleich, was besser ist, Äpfel oder Gurken...

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:32 von Lufia18

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Äpfel :D

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:36 von Disaster975

Nein, Gurgen :D

Jetzt mal im ernst, ich bin es langsam leid, dies schreiben zu müssen. Warum glaubst du, UNS fragen zu müssen, was DU spielen willst. Es ist, verdammt nochmal, deine Entscheidung und wir können nicht wissen, was deine persönlichen vorlieben sind.
Nun sag mal, auf was hast du denn mehr Lust? Mit Risen 2, hast du im Einzelspieler viel Spaß beim Entdecken einer vollgepackten lebendigen Welt, bei WoW kannst du Spaß am Zusammensein erleben, da es nur im MP läuft.
Und, für was entscheidest du dich, was wählst du, denn ich werde dir diese Frage niemals beantworten(können), sondern dir nur helfen, selber eine Antwort zu finden.
So viel zu mir.
Liebe Grüße.

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:23 von sergeantr

haha meine meinung lufia18!
man kann wow nicht mit risen 2 vergleichen!
das ist als würde man ein laserschwert mit einem normalen schwert vergleichen!
so unterschiedliche spiele kann man nicht vergleichen, also lasst es, außerdem: wenn man hier bei risen2 fragt ist ganz klar was als antwort kommt, oder;-)
frag bei wow und voila du hast das genaue gegenteil als antwort.
mfg darth malak der diese diskusion sinnlos aber lustug findet
ps ich bin ja eher für äpfel! big apple an die macht ;-)

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:25 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)