Frage (MW 3)

Ich wollte fragen ob sich MW3 lohnt...weil ich BF3 schon habe und finde es SEHR langweilig.
Also emphfelt ihr es mir ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:37 von Z-ONE1

19 Antworten

Nein es ist noch langweiliger als BF3 und es hat sehr viele Camper dieses Spiel will man nach einer Woche nicht mehr spielen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:19 von gelöschter User

Schade :(

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:21 von Z-ONE1

Leih es mal vielleicht gefällt es dir für mich ist es Nichts. Da sehr viele nur Campen und kaum den Spielmodi spielen alle wollen ihre Abschusserien und somit spielen sehr wenig Richtig. Falls du jemand hast mit dem du zusammen spielen kannst wird es länger spass machen aber ist auch nicht mehr das Wahre.

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich lehn es mal 3-5 Tage aus.

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:41 von Z-ONE1

ich finde das spiel lohnt sich

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:08 von sTeVoBeAtS

m-boy übertreibs mal wieder nicht.
Natürlich ist mw3 nicht das beste Spiel z.B. ich fand cod 4 besser na und?
Ich bin Inzwischen in mw3 prestige 10 Mit 144 stunden spielzeit und es motivirt einen immer weiter zu machen.
Und in bf3 campen auch viele und klauen die fahrzeuge -.-!"

Fazit: Mw3 ist ein schnelles action Spiel was am meisten mit freunden zu spielen spaß macht

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:22 von gelöschter User

BF3 ist das bessere wenn man mit freunden spielen will, ja mw3 ist ein schnelles action spiel, was aber von keinem wahren cod fan die erwartung erfüllt, es ist das schlechteste cod, nur die Kampagne ist gut, die geschichte ist sehr lang es ist sehr mitreißend.

Antwort #7, 16. April 2012 um 20:30 von XxKinG-KiLL3RxX7

eigentlich bin ich gar kein CoD Fan wäre dann mein erstes CoD...
aber habe CoD mehrmals gespielt.

Antwort #8, 16. April 2012 um 20:35 von Z-ONE1

BF3 ist viel besser , wenn dir das langweilig ist dann würst du mit MW3 auch nicht glücklich.
Hol dir ein älteren teil

Antwort #9, 16. April 2012 um 21:10 von guteFrage

Also ich will garkein anderes Spiel mehr spielen. Camper gibt es überall. Aber ich finde es doch recht wenig bei MW3... Es ist eh geschmackssache. Der eine mag BF nicht und der andere MW3 nicht. leih es dir aus und mache dir dein eigenes Bild.

Antwort #10, 16. April 2012 um 21:24 von Pueppi92

wieso übertreiben? Das selbe Prestige System immer und Nie ändert sich was nur kleine Dinger. 15mal auf Prestige zu machen ist langweilig sorry ist so und bleibt so. Die hohen abschusserien sind ein Fail jeder will sie wenige schaffen sie deshalb wird auch so viel Gecampt da ist Black ops 10000mal besser sogar mit 5 Host-Migrationen im Spiel.

Antwort #11, 16. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

cod ist ne krankheit es fuckt dich ab aber du willst es trotzdem weiter spielen

Antwort #12, 16. April 2012 um 22:00 von White0Strike

@WhiteOStrike
Du hast es sowas von auf den punkt gebracht :) genau so würd ich es auch beschreiben.^^
Zur Frage: Wenn du Bf3 wirklich so langweilig findest, was ich übrigends das erste mal von jemandem höre, wird mw3 nicht wirklich interresanter sein!^^
Die spawns sind so verkackt wie in keinem anderen shooter, es wird so heftig gecampt.
Also wenn ich es spiel dann mit freunden, sonst bleib ich bei bf3 oder bo.

Antwort #13, 17. April 2012 um 11:26 von Manuel94

ja aber habe volles LVL Platin was will man mehr? wegen dem will ich ein neues Spiel. !

Antwort #14, 17. April 2012 um 13:17 von Z-ONE1

FAR CRY 3 kommt im September.

Antwort #15, 17. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

ich frag mich warum alle auf MW3 rumhacken BF3 is der größte Schrott den es je geben wird was is des schon wen du im online modi mim panzer und jets rumfahren und -fliegen kannst zockste und aufeinmal kommt so en kleiner bob mim Panzer o.O des einzige was an MW3 nich der bringer ist is das Spawn-system den aufeinmal werden gegner hinter dir gespawnt aber camper gibt es bei jedem game und ihr könnt mir nich erzählen das wan ihr mw3 zockt und nur noch 3 kills zum osprey braucht nich campt... und nun zu dir m-boy wen das so wäre das man es nac einer woche wegschmeißen will dan würden es ja kaum einer mehr zocken was nicht der FALL ist und außerdem ist MW3 das meistverkaufte spiel also würd ich mit eurem schei.. BF3 mal leise sein und Manuel94 wen es gecampt sin sind es eh meistens anfänger oder weil man schon ne hohe killstreak hat und ich HATTE BF3 und habs nach 3 tagen in die Tonne geschmießen zwar schade ums geld aber is die wahrheit also jeder hat seine eigene meinung aber wen ihr über ein spiel herzieht wovon ihr so komplett von NULL ne ahnung hat würd ich ruhig sein und mich schämen gehn! ...

Antwort #16, 17. April 2012 um 14:43 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

@kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

Meistverkauft weil : ES Keinen Skill Braucht, Weil es einfach ist, Wow ich spiele Herrschaft was machen meine Spieler sie Campen oder machen was völlig anderes! Ich spiele S&Z keiner schützt den Bomben Träger jeder ist sich zu Stolz um eine Stinger mit zu nehmen weil alle so Kill Geil sind. MW1 War 10000x mal besser als MW3. In MW3 verstehen 80% nicht mal den Spiel Modus bei Capture the Flag das geleiche so Wie IN JEDEM Modi. Es ist schlecht und bleibt es viele MW3 Spieler sagen es ist schlecht weil es stimmt warscheinlich ist es dein ertser Cod teil daher kannst du das auch nicht wissen.

Antwort #17, 17. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

Ja eben. Dann lass es doch MEINE Meinung sein. Es ist nun halt die Wahrheit das dieses Spiel für mich unspielbar geworden ist.
Ich werde nun bestraft weil ich ne gute Leitung hab und oft host bin. Wenn dir Lag Compensation nichts sagt dann schau dir Videos an.
Das ist der Höhepunkt von unspielbarkeit!^^
Dazu werde ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehen. Für die meisten ist es wirklich das schlechteste Cod aller zeiten!^^

Antwort #18, 17. April 2012 um 15:45 von Manuel94

m-boy du hast recht, und du sprichst mir aus der seele^^
die haben alle kp mw1 ftw^^

Antwort #19, 17. April 2012 um 16:31 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)