Volgin und Ocelot besiege (MGS - Snake Eater 3D)

Wei besige ich Volgin und Ocelot? Bitte ausführlich antworten
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:55 von Wrap

2 Antworten

Also, das ist nach meiner Meinung der schwerste Kampf und hat bei mir, nicht beim ersten oder zweiten mal geklappt...

Nun zur Technik: Du musst wissen, dass er am Rücken verletzlich ist und das du ihn nicht berühren darfst, wenn er unter Strom steht, wenn er nicht unter Strom steht, dann solltest du ihn mit CQC zu Boden werfen.

Vorgehensweise: Als erstes musst du zu ihm hin und ihn zu Boden werfen und danach auf ihn schießen (Rücken), danach wird er zurück schlagen und du musst der Atacke ausweichen, sobald er nicht mehr unter Strom steht, machst du es wie gehabt.
Solltest du die Möglichkeit haben, ihn in den Rücken zu schießen während er unter Strom steht, mach das.

Seine Atacken: Er schießt manchmal Stromschläge, meistens wenn du eine Waffe bereit hast, dann musst du die Waffe sofort weglegen und der Atacke ausweichen, danach kannst du ihn zu Boden werfen, weil er da kurze Zeit, nicht unter Strom steht.
Schießt er auf dich, musst du einfach vor den Kugeln weglaufen.
Macht er so eine Atacke wo er viele Kugeln abschießt, musst du dich hinlegen.

Tipps: Du kannst ihn mit bestimmten Fröschen oder Pilzen ablenken, dazu kannst du nochmal bei Spieletipps nachschauen, bei dem PS2 Spiel, ich habe das aber auch ohne diesen Trick geschafft.

So, ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück :)

Antwort #1, 16. April 2012 um 21:34 von Dovahkiin-Drachenblut

Ach ja, ocelot musst du nicht besiegen, der macht nix und hier kannst du nochmal nachschauen (Tipps): /3ds/mgs-snake-eater-3...

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:44 von Dovahkiin-Drachenblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)