Welches der beiden tps (Minecraft)

Hi
In wollte nur fragen welches Texturen Pack ihr besser findet
Purebdcraft oder misas
Beide sollen sehr gut sein wobei purebdcraft eine bessere Auflösung hat
Die "kindliche" Grafik gefällt mir auch sehr gut nicht das Kommentare kommen wie z.b "purebdcraft hat eine schleche Grafik hol dir das andere"
Ich könne mir zwar beide holen aber ich weis noch nicht ob das laggt wenn mehrere (zu viele) texturepacks auf meine laptop sind weil ich mir noch Tmi runterladen wollte und mein laptop nicht der beste ist (und z.z kaputt xD)


Lg Nios

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:56 von Nios7853

2 Antworten

Das mach keinen Unterschied wieviele TPs man hat, also lade dir ruhig beide runter ;)
Ich übrigens finde Sphax PureBDCraft besser ;)

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:58 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin da mehr der misa user. seit ich mc zum ersten mal hatte, bin ich misa treu geblieben (und lb phtorealism für cinematics)
misa ist, wie der name schon sagt, mehr realistisch, sphax bietet dagegen von der community her mehr mod texturen addons. allerdings, je höher die auflösung, desto besser sollte dein pc sein. also gehen wir mal davon aus, dass beide 64x sind. dann würde ich mich definitiv für misa entscheiden.

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:14 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)