Skyrim lazzy Companions?! (Skyrim)

Hey leute,

habe neulich das Problem das mir keiner der "Companions" mehr folgen möchte. Das liegt allerdings wie in den meisten Fällen nicht daran das einer meiner Mitstreiter auf dem Weg gestorben ist oder einer aus irgend welchen Gründen verschollen ist. Jedes mal wenn ich den Dialog beginne und auf "follow me" klicke kommt zwar der spruch "geht von voran - von lydia" jedoch tut sich da nichts, als hätte sie das nur ironischer weise gesagt um mich zu verarschen. :( Nein spaß bei seite, aber ich glaub ich hab da ein ziemlich schwerwiegendes Problem, mit den follower scripts da ich anscheinen zu viele verschiedene follower mods eingebaut habe. Der Consolecode gegen diesen Bug hat auch ncihts geholfen, fragt mich nicht wie der lautet... Anscheinend sind dadurch meine Savegames irgend wie beschädigt ich weiß auch nicht. Spielen ist jedoch ohne weiteres möglich, ich kann hald nie mehr mit einem Mitstreiter in die schlacht ziehen und das kackt mich an. :( Viele würden jetzt sagen, ja dann fang doch ein neues game an und versuch obs da klappt, schön gesagt. Nur hab ich einen glitch beim start und zwar "stucked" mein char an dem hinrichtungsplatz wo der drache erscheinen soll. Ja super... hat vllt jmd. ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden. Freue mich auf Vorschläge und Tipps. Danke euch. :)

Tidus

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:11 von Tidusx3

1 Antwort

GG ich sag jetzt nicht fang noch mal an, sondern probiers nochmal neu zu installieren, oder versuchs mal mit weniger Mods...

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:39 von eliasruetz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)