Warioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (Super Smash Bros Brawl)

heeeeeeey :D
also ich habe gemerkt, dass man mit DK und Diddy nicht so gut zu viert spielen kann D: ( also bei Diddy verliert man ganz schnell die banane wenn man von allen seiten angegriffen wird und DK's angriffe sind einfach zu langsam )

ich hab' mich entschieden einen neuen main anzulegen für die dreier und vierer brawls :D ich hab mich für Wario entschieden :D

und jetzt wollte ich fragen ob mir einer tipps & tricks zu Wario geben kann :D

MfG Kiirby

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du mt Wario stirbst ladet deine (Furz)Atacke immer mehr Power

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dk ist schnell, im vergleich zu Bowser xD
Da geht es mur im FFA noch beschissener xS

Wario-Guide:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?2237...

Bike-Guide:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?6827...

Ansonsten schau in YouTupe nach Glutony ;D

Wenn du begriffe nicht verstehst kannat du mich anschreiben^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:20 von gelöschter User

Achso, gabe was vergessen.
Wichtig ist noch sein DACUS.
Also Dash Attak+cstick runter+upsmash.

mehr weiß ich nicht D:

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
:D danke an beide :D aber saint gibt immer noch die besten tipps ;D
aber ich hab jetzt so ne seite gefunden wo alle begriffe beschrieben werden ^^ aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

wenn du mit wario kurz vorm runterfallen bist vergiss nie sein motorrad zu holen gleich wieder abzuspringen und dann erst den spezial sprung (rauf-B) zu machen

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:28 von elphin

ok danke :D

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

Nutz seine Airmobility aus und bewege dich oft in der luft denn da liegt Warios stärke ;)

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:33 von gamezogger1993

alles klar :D danke dir ^^

Antwort #8, 17. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)