Hilfe (Pokemon Weiss)

Bitte baut mir ein Team. Ich bin wirklich sooooooooooooo mies...
Helft mir!




~Tarnfrage~

1.Wer macht nochmal bei Tobis Tunier mit?
Wer jetzt Zeit hätte, ich würde am Po Server warten... ansonsten, wann hättet ihr Zeit? Ich könnte täglich zwischen 7-8 kämpfen.

2. Würde sich ein Evolith-Team auszahlen. Also ein Team mit lauter Sweppern, allerdings z.B. statt Lucario mit LO Riolu(?) mit Evolith. So hätte man bedeutend mehr Verteidigung und könnte viel sicherer boosten. Aber dafür würde man eben Speed und Angriffskraft einbüßen...
Was denkt ihr? Hätte es Potenzial zum Erfolg?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:49 von prickal

5 Antworten

Äääh, LO Riolu mit Eviolite? Oder meintest du einfach das Set, also LO-Set(?), nur mit Eviolite?
Imo hat das nur was auf, kA, sowas wie Chansey zu suchen, sonst bringts das imo nicht wirklich..
Ach so, ich wär grad für den Fight zu haben^^
Insgesamt sind es btw 8 Teilnehmer, darunter:
Marek
sicki
Py(?)
Tobi (obvious xPP)
Du
Ajax[+ irgendeine Zahl]
Kakashi
Ich
Wenn ich bei keinem falsch liege, dürften das alle sein^^

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:57 von Fable_2

Gut, dann kämpfen wir^^
Bin am Server Po unter dem Namen Prikal

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:12 von prickal

Ich wär auch wieder zugegen...

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gut dann... auf in den nächsten Kampf... der erste war 0:4

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:20 von prickal

Ich hab nicht mal ein gutes (NEUES) Team hingekriegt -.-
Alle die noch gegen mich kämpfen wollen... es kann sich etwas hinausverzögern...

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)