Amokfahrt - Bug oder eigene Dummheit? (Saints Row 3)

Hey ihr Leuts :D
Ich versuche gerade die ganzen Nebenmissionen zu schaffen, was soweit kein Problem ist, aber wenn ich diese Amokfahrten mit dem brennenden Quad spiele werde ich richtig zornig.
Denn das Ding ist sau langsam und in der vorgegebenen Zeit schaffe ich es NIEMALS im Ziel anzukommen. Das liegt vielleicht auch daran dass mir die Extrasekunden von zerstörten Autos nicht angerechnet werden. Liegt das an mir oder am Spiel?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wenn ich den Scheiß nämlich nicht bald schaffe hau ich die Playstation gegen die Wand.
LG und vielen Dank im Vorraus,
Johnny

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:52 von JohnnyyxD

4 Antworten

Du musst sehr viele Autos und Menschen in brannt setzten.Wenn dann der Wegweiser kommt müsste eigentlich die Sekunden dastehen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:59 von gearspirit-player

hmm... na dann... Ich versuch's nochmal.
Naja egal danke jedenfalls! ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:41 von JohnnyyxD

wo kann ich das amokfahrt finden ich hab gestern karte
und saints book abgesucht oder gibt es die amokfahrt
nur in der USK-Version

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
kauf dir auf deinem handy das upgrade fahrzeuge und dann nitro
denn kannst du mit dem quad vollgas geben und nitro zünden

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:00 von BLURAYDERgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)