Karten Karten Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wer gibt Harpyienwedel her? und gibts dafür ein passwort?

Dazu: Zoa und Metallzoa?

Und wer ist Sebek? Hab den bisher nicht gesehen und habe alle erzmagier besiegt sowie seto2 (bin da bei der story^^).

Danke für alles ;)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:54 von Elray

7 Antworten

Ich hab Harpyienwedel von Pegasus und Isis bekommen ?!
Zoa kriegst du von Seto 3 und von
Wächter Sebek.(metalzoa nur von wächter sebek)
Wächter Sebek ist ein Wächter der den Weg zu Heishin beschützt (Es gibt 2 Wächter: D er andere heißt Neku ;D)
um diese im freien Duell zu bekommen musst du das game durchzocken also die kampangne.
hoffe konnte helfen ;)
Viel Glück beim Gamen ^-^

P.S. bei harpienwedel bin ich mir nich ganz sicher, also sorry falls es falsch ist!

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:23 von UnknowDan

Nein,machst das alles richtig, muss nur kurz was hinzufügen^^

Harpyienwedel habe ich von Pegasus Tec-S bekommen.
Zoa gibt es von Erzmagier Martis,Wächter Sebek und Wächter Neku (der wirft mir die Karte hinterher schon über 10 mal)
Metalzoa von Wächter Sebek und sonst wurde alles super erklärt ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:42 von DeidaraSenpai

Zoa habe ich heute auch von Heishin bekommen.

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:21 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
danke. :)
DeidaraSenpai, so viel weiß ich nur wegen dir ;) !
Ist wirklich so^^
Du bist bei diesen game wie ein Lehrer :D
(nett gemeint) ;P

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:22 von UnknowDan

GJCO Danke! Werde ich mir merken ^^

UnknowDan Das freut mich natürlich riesig und du bist hier auch schon sehr aktiv und schneller als ich manchmal o.O Aber sag doch sowas nicht ;>

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:28 von DeidaraSenpai

zwar schon ein bissle her der letzte eintrag aba wollt noch hinzufügen das man zoa auch v seto2 bekommt,habe ihn gestern erst schon bei den ersten 20 duellen 3 mal bekommen :D

Antwort #6, 13. September 2012 um 01:55 von DarkDero

lol ehm ich hab das Spiel schon Durchgezockt nur das problem ist mir Fehlt im Freien Modus Seto 2 o.O?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 13:20 von Equillibrium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)