↓WICHTIG↓ Ich bin echt Ahnungslos (Mario Kart 7)

1.Question
Drahtlos^^,wenn mein Kumpelinchen das Ga e Mk7 hat und ich net und mein Kumpelinchen auf Gruppe erstellen geht und ich auf Ds-Downloadspiel,kann ich dann gegen ihn zokkn oder brauch ich auch das Game

Ps:Muss ich bei Ds-Downloadspiel auf Ds ODER 3Ds
2.Question

Onlinemodus^^,kann ich da gegen fremde zokkn oder nur wenn ich n Fc von jemanden hab

3.Is das Game empfehlenswert,is es besser als Mario 3D Land^^

Bitte schnell antworten P´L´S

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:01 von Juliet-Crossing

5 Antworten

1.Denk das geht aber nur mir 3DS
2.Online hab ich nicht aber ich denke du kommst in eine lobby wo andere spieler sind (Fremde)
3.Das spiel ist gut aber wird sehr schnell Langweilig
PS:Why schreibst du kumpelinchen dan schreibst du ihn?

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:28 von xX-_-Markus-_-Xx

Ich hab ja n 3ds und mein "Kumpelinchen" och,brauch ich jetz das game auch oder geht das wenn nur einer das game hat wie bei den anderen mk games

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:49 von Juliet-Crossing

1. du benötigst einfach nur den 3ds, dein kumpelinchen,welches ja das game mk7 besitzt, geht dann auf gruppe erstellen und du must bei dir im menü des 3ds auf downloadspiel und dann Nintendo 3DS anklicken. dann könnt ihr zocken^^
es benötigt also nur einer von euch das spiel

2. wenn du online gegen irgendwelche spieler spielen willst, gehst du einfach im mario kart 7 menü auf mehrspieler online -> Global -> Versus-Rennen, dann kannst du gegen irgendjemand auf der welt spielen(bis zu 7 gegner). dazu benötigst du keinen freundescode

3. ich find es auf jeden fall besser als mario 3d land, weil es viel umfangreicher ist und es macht vor allem mit freunden spaß.
man brauch auch ziemlich viel zeit alles freizuschalten.


hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:13 von RedTurtle

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. Das Games brauchst du nicht. Nur übern 3DS.

2. Beides ist möglich, gegen Fremde oder Freunde. Oder beides.

3. Wenn du gern Online spielst, lohnt es sich.
Von der Spielzeit aus macht MK7 auch ein Vorteil.

Antwort #4, 16. April 2012 um 23:14 von Tails18

thx hat mir echt geholfen,ich hol mir dann mk7 weil ich online spielen schon bei pokemon total geil finde und ich es hasse bei racer 4 immer gegen npcs zu fahren

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:58 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)