frage (LoL)

ich würde gern mal wissen welche champs auf lvl 1 am meisten schaden machen, welcher champ am anfang am schnellsten ist,welcher champ auf lvl 1 am meisten leben hat und ob ihr dann die champs die ihr auflistet mir auch empfehlen könnt.
mfg loljimbolol

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:05 von lolJIMBOlol

8 Antworten

schau doch im Champion Guide hier nach

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:06 von Linkman123

was zum teufel ist denn das bitte?

es ist scheiß egal welcher champ am schnellsten, stärksten, härtesten ist. wenn du mit den champs nicht umgehen kannst, dann nützt es noch weniger als es jetzt schon tut, jede woche sind 10 neue champs free to play, teste die für dich selber aus und dann kannst du für dich selbst entscheiden. wenn ich jedem einen champ raten würde dann würd des immer in nem chaos enden.

mein mainchar ist wukong aber ich würde ihn nicht jedem weiter empfehlen, denn viele können ihn garnicht spielen.

teste für dich selber aus! deinen champ kann kein anderer für dich raus suchen. jetzt könnten nemlich 95 leute kommen und jeder könnte dir einen anderen champ empfehlen und mit sicherheut wird mindestens einer recht haben

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:11 von PaLANator1989

@palanator
wie ich auch in meiner frage angedeutet habe interessiert es ich mich nur und ich glaube das dieses netzwerk unter anderem für fragen geschaffen wurde

@linkman123
danke hab ich noch gar nicht gesehen wenigstens einer der sinnvolle antworten gibt

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:20 von lolJIMBOlol

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die höchsten BaseHP müsste Gankplank haben, am schnellsten dürfte Miss Fortune sein und den meisten Schaden würde ich jetzt Chars mit spammbaren Skills, wie Karthus oder Cassiopeia zuschreiben. Oder eben Ashe, wegen ihrer Passive, schwere Frage...

Gankplank ist ein ordentlicher Bruiser, von Miss Fortune ist eher abzuraten, Karthus und Cassiopeia sind starke Picks.

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:20 von Herr_der_Ringe

MF macht halt ihre Passive schnell

Antwort #5, 17. April 2012 um 13:11 von Linkman123

Wukong ist nicht so hart ^^ nur so
Am anfang sind cahmps gut wie :
Anni
ryze
Yi
trynda
Malphite

Die sind billig einfach zu spielen und Ihr itembuild ist nicht so kompliziert auserdem wird yi und trynda bis zu level eh nicht auskontert und deshalb wird sowas wie NOOOOOOB CHAMP oder Op oder mein favo WTF THIS DMG" gekenzeichnet " sowas must du ignorieren den JEDER chams is aukonterbar also las dir nichts erzählen

Antwort #6, 17. April 2012 um 14:56 von killer-smile

@killer-smile Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Er meint welcher Charackter in einem Spiel auf Level 1 die x besten Stats hat, nicht Champs die für jemanden mit Beschwörerlevel 1 gut wären.

Zum Thema: Gp hat die meisten Hp wie HdR schon gesagt hat, wenn man die Passive mit einrechnet auf jeden Fall Miss Fortune, ansonsten haben Pantheon und Yi mit 330 MS die höchste Laufgeschwindigkeit. Die besten DPS auf Level würde wohl Karthus haben (alle 2 Sekunden Q) (zu HdR: Cassio wäre wahrscheinlich die beste, wenn es um Level 2 ginge, da sie dann Q und E spamen kann, aber auf Level 1 haben beide Spells 4+ Sekunden CD, glaube ich), würde man den besten Nuker auf Level 1 wissen wollen, würde wohl Ashe mit Crit + Volley gewinnen.

Antwort #7, 17. April 2012 um 18:26 von freezing_guy

höchsten dmg hat alistar

Antwort #8, 17. April 2012 um 18:55 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)