Crew in anderem Panzer übernehmen (World of Tanks)

Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob ich meine Crew aus einem alten Tank in meinen neuen Tank übernehmen kann? Wenn ja levelt die Crew dann ganz normal? In meinem fall möchte ich meine Crew aus dem Hetzer im stugIII einsetzen. Währe schade wenn ich von vorne anfangen müsste, hab die schon auf ca.72%.
Vielen dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:08 von Housemeister

4 Antworten

mh du machts rechtsklick auf die Crew>Personalakte>Ausbildung und wählst den panzer aus. Das machst du mit allen crewmitgliedern. Danach schickst du die crew einfach zur kaserne und verkaufst den tank. Und den anderen kaufst du ohne crew und setzt die alte einfach ein

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:45 von buttnugget

Ja scheint ja zu funktionieren. Aber muss ich die Crew dann noch umschulen oder so? Und steigen die anfangs genauso schnell als würd ich sie weiter im Hetzer einsetzen? Danke!

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:14 von Housemeister

Weil die Prozentzahl der Besatzung mir rot angezeigt wird.

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:20 von Housemeister

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
jo rechtsklick auf die person dan personalakte ausbildung und aus stugIII/(IV) ausbilden

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:15 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)