Eure Meinung! (BF 3)

Welche Burst-Waffe taugt euch am meisten
Die Auswahl : AN-94 / KH2002 / M16A4

ich find die AN-94 und KH2002 ziemlich gut, wobei ich die M16A4 sehr schlecht finde, weil man im vergleich zu den anderen nen sehr geringen schaden macht...
was sagt ihr ?

Gibt es in BF3 außer den oben genannten noch andere Burstwaffen außer die M4A1, welche beim Pionier ist aber für mich auch keinen Sinn macht..wisst ihr wozu die zu gebrauchen wäre ?

Gruß :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

MEINE MEINUNG:

1)-Sturmsoldat: AN-94 (weil es eine allrounder-waffe ist, ist die beste sturmwaffe für den mittel-fernkampf und man kann das schuss-sytem perfekt auch für nahkampf anpassen)
F2000 & m416 (& Aek 971) gehen auch (die aek ist in klammern weil es nach dem patch, genauso wie famas noch schlechter wurde, nur das famas jz meiner meinung nach sehr schlecht ist.

2)-Pionier: SCAR-H (eigentlich die beste reichweite im gegensatz zu allen karabiner im spiel , zwar hoher rückstoß aber gute feuerrate) M4A1 geht auch . (Finde im mom die A91 interessant macht zwar wenig schaden , aber spiele trotzdem mit der, wegen den geiles designs ^^)

MFG

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:13 von GSG-9_SQUAD

Ich spiele gerne die G36C und die HK/G 53 im Burst
Genau wie das MG36 auf mittlere entfernung
Bei deiner Auswahl: AN-94

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:51 von Comander-07

Ganz klar AN-94!
Und die m16a4 ist genau gleich stark und finde sie auch geil!
Und alle meinen famas is kake, famas is genial! Wie auch aek! Die aek ist für mich immer noch genau gleich Jan keine Probleme mit der!

Antwort #3, 17. April 2012 um 10:18 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
KH2002 ist sehr gut schiesst nur 3 Schuss aber ist gleich schnell wie eine M16 und durch 3-Schuss Weniger Rückstoss und somit Präziser. Mit Zweibein, schwerer Lauf und Rotpunkt echt Genial auf nah und fern.

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

BF 3 (Übersicht)