Eure Meinung! (BF 3)

Welche Burst-Waffe taugt euch am meisten
Die Auswahl : AN-94 / KH2002 / M16A4

ich find die AN-94 und KH2002 ziemlich gut, wobei ich die M16A4 ziemlich schlecht finde, weil man im vergleich zu den anderen nen sehr geringen schaden macht...
was sagt ihr ?

Gibt es in BF3 außer den oben genannten noch andere Burstwaffen außer die M4A1, welche beim Pionier ist aber für mich auch keinen Sinn macht..wisst ihr wozu die zu gebrauchen wäre ?

Gruß :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

Die M4A1 ist keine Burstwaffe. Du meinst die M4.

Ich finde die AN-94 sehr geil. Die anderen mag ich nicht.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:23 von jdjanik

M16A4 macht nicht wenig Schaden, also ganz gut meiner Meinung nach. KH2002? joa, auch echt geil mit HBarrel und Foregrip aber die Nachladezeit und die Genauigkeit sind ein bisschen schwach und die AN94 mag ich auch sehr aber nur auf lange Distanzen
Fazit: AN94: Fernkämpfer, KH2002: Nahkämpfer und M16A4: Alleskönner gut geeignet obwohl ich die M16A3 bevorzugen würde

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:36 von Joey_Tippman

oh sry, ja ich meinte die M4 ... wozu kann man aber die gebrauchen ?

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Von den Stats her sind die M4A1 und die M4 identisch also der einzige unterschied liegt daran das man die M4A1 auf Vollauto und Semiauto einstellen kann M4 kann man auf Burstfire(3-Schussserie) und Semiauto. Beim der M16A3 und M16A4 ist es das gleiche prinzip

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:59 von Joey_Tippman

Ich mag Burstwaffen generell nicht so gern, aber wenn, dann die AN-94, auch wenn die Ironsights der letzte Müll sind :)

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:03 von xpadyx

Ganz klar für mich AN-94. Ich komm mit der Waffe sehr gut klar in allen Bereichen. Scharfschützen sind für mich kein Problem mehr. Hab schon mehr als 120 ausgeschaltet, die mich im Visier oder schon angeschossen hatten. Wenns etwas enger wird, wechsel ich ab und an auf Vollautomatik.
Das KH2002 kommt für mich dann an zweiter Stelle. Neben der AN-94 eine der besten Waffen. Dass hier die Vollautomatik fehlt, stört kaum. Durch die hohe Kadenz ist man nach einem Burst schnell wieder feuerbereit. Man damit auch in den Nahkampf gehen. Nur für größere Entfernungen schächelt sie gegenüber der AN-94.
Mit dem M16 bin ich total unzufrieden. Ich hatte etwas mehr Ansprüche an die Burst-Variante gestellt. Aber damit reiß ich nichts. Mit dem A3 kam ich ein wenig besser klar.

Antwort #6, 18. April 2012 um 14:40 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

BF 3 (Übersicht)