zauber (Last Story)

ich will mir das spiel auch auf jeden fall holen und wollt fragen ob die zauber die zael erlernt ziemlich cool und stark sind z.B ich hab mal eine attake von einem verbündeten gesehen und er hat dann so eine attake gemacht die hieß meteor und die war ziemlich krass.ich weiß dass das spiel nich nur um die zauber geht aber ich wollt mal was darüber wissen.danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:12 von itachi9000

1 Antwort

zael kann eigendlich kein zaubererlernen, sondern nur spezielle fähigkeiten, wie z.b. wand hochlaufen und dann aufm biden springen, eine wirbelattacke, kontern und seine super-spezialattacke schneller angreifen und laufen(er hat noch einige,oder nicht?^^) es gibt aber einige magier die man hat(eis,feuer,wald,licht,heilung...) in einigen kämpfen(weiß nicht mehr in wievielen) spielt man einen magier, und kann dann schön zaubern, die echt stark ist.
es gibt sogar einen besseren feuerzauber als meteor, gibt es aber nur im letzten kampf(oder einen davor)

Antwort #1, 17. April 2012 um 03:17 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link