Eure Meinung! (BF 3)

Welche Burst-Waffe taugt euch am meisten
Die Auswahl : AN-94 / KH2002 / M16A4

ich find die AN-94 und KH2002 ziemlich gut, wobei ich die M16A4 ziemlich schlecht finde, weil man im vergleich zu den anderen nen sehr geringen schaden macht...
was sagt ihr ?

Gibt es in BF3 außer den oben genannten noch andere Burstwaffen außer die M4A1, welche beim Pionier ist aber für mich auch keinen Sinn macht..wisst ihr wozu die zu gebrauchen wäre ?

Gruß :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

Beim pio habe ich die M4 vor dem Update sehr gut gefunden jetzt weis ich nicht ob die noch was taugt da ich nur noch mit den selben Waffen in den jeweiligne Klassen spiele.
Beim sani finde ich die KH2002 seh gut mit PKA-HOLO zweibein und schwere Lauf oder Schalli.

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:34 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du findest die An-94 gut?! O.o Ok, dazu sag ich jetzt mal nichts..
Ok, zurück zur Frage: Von der Auswahl aus würde ich sagen das ich die KH2002 am besten finde, ist gut bis auf mittlere Distanz und dank des 3-Schusssystems verschiesst man die Muni auch nicht zu schnell.
Und warum macht dir die M4A1 beim Pionier keinen Sinn? Istn Kaliber denn ich im Game gar nicht mal schlecht mitn Holovisier find.

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:53 von 4Story4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

BF 3 (Übersicht)