letzte trophäe (Infamous 2)

mir fehlt nur noch die trophäe "zurück zum sumpf", kann mir bitte jemand sagen wie ich die kriege?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:24 von tim2025

1 Antwort

Du musst zu der ersten Insel hin,wo du mit Cole in New Marai startest (und die erste Kamer entscheidung kommt ob du denn stromgenerator nur startest oder ihn überladest)
Das ist ganz links die kleine zerbröckelte Insel auf der Karte
Einfach dort dann einbießchen rum laufen und schon haste sie

Antwort #1, 25. April 2012 um 19:13 von Sanic

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link