Kog Maw oder Jarvan IV?!?! (LoL)

Ich wollte mal wissen wen ihr besserfindet: Kog oder Jarvan. Ich weiß man kann sie nicht vergleichen wollte aber mal meinungen, Pros und Contras zu den Champs hören.
Wäre auch nice wenn ihr schreiben könntet wie man sie spielt also z.B. Kog auf AD oder AP oder Jarvan full oder offtank.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:31 von gelöschter User

2 Antworten

Kog maw hab ich noch nicht gespielt aber jarvan spile ich als offtank top. Ich finde ihn sehr gut weil er tanky is und schaden amcht kann ihn nur empfelen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:34 von pokefan1043

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kog is squishy wie sonst was, und hat keinen Escape
Kann als Ap mid und AD Bot gespielt werden, wobei ich ap noch nie gespeilt hab ergo werd ich nich weiter drauf eingehen.
Sollte ich ausprobieren weil er ab mmorgen ehh in der rota ist.

Er ist meinermeinung nach der einzige Hypercarry ingame.
Besorg dir 4 mates die dir den rücken freihalten, bau FULL ad und zerleg das gegner team in sekunden.

J4 Jungler oder Solotop Offtank. Wobei ich ihn in den Jungle stecken würde.
Relativ starke ganks.
Die ulti...ne gut gesetzte Ulti is cool
Ne schlechte naja ich könnte schaun ob ich den Chatlogscreen noch hab als ich sie mal versaut hab :-p

Btw @ Pokefan deine beschreibung was jarvan angeht trifft auf so ziehmlich jeden Offtank D:

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link