Welche Ausrüstung bei Ops? (Modern Combat 3)

Hallo,
Bin Lukas (ingame : lukeayyy (rang 74).
Ich benutz meistens zn6 und bin in Alarm und Trennen mit der Waffe recht gut, aber wenn Ich z.b Aufklärung spiel komm Ich eigentlich nur mit Campen mehr Kills als Tode. Ich seh immer, dass die Pros Ops nehmen, aber was brauch Ich da für Ausrüstung usw.? Holo würd Ich schonmal nehmen und vllt. Athlet? Und wie sollte man die Intensität einstellen?


Danke schonmal =)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:32 von luk96

7 Antworten

Oder schtzweste? :D
Hab bei Feldspezoalist und Eins noch die eliteversion

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:35 von luk96

nimm athlet und schutzweste elite mit der ganz nirmalen intensitaet(so wie sie am anfang schon eingestellt ist bin damit sehr gut ich nehm bei aufklaerung auch immer ops ist echt gut

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:15 von Glattes

hi, ich bin pretige 1 lvl 37.
nimm am besten schaft und vollmantelgeschoss. dazu schutzweste und athlet ... beides elite

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:16 von Fifa09gamer

nehm ich auch immer

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:22 von Glattes

jo glattes...ich hab deine frage beantwortet

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:24 von Fifa09gamer

Intensität habe ich auf 100% , man muss sich zwar daran gewöhnen aber hipfiring geht deutlich besser finde ich. Sonst wie oben schon genannt : Athlet Elite , Schutzweste Elite , Schaft , VMG.

Antwort #6, 16. April 2012 um 21:47 von TakingOver

ich würd flash hider nehmen und vmg und halt schutzweste und athlet elite! ich hab mal gegen M3TRO_MX gespielt, dn besten der welt und dann mit ihm geschrieben und er hat auch flash hider, ich bin momentan rang 85 prestige 1 :)

Antwort #7, 22. April 2012 um 10:17 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)