Hilfe (Sims 3)

Hi ich wollte fragen wie man Geister steuern kann ich habe eine Frau verhungern lassen und nen man ertrunken aber ich konnte die Personen nicht mehr steuern wie genau macht man das

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:37 von Partygirl22

3 Antworten

Du musst sie im Wissenschaftsinstitut wiederbeleben. Das wird dir im Laufe des Spiels als Gelegenheit angeboten. Und dann steht die Option zur Verfügung.

Hoffe ich konnt dir helfen ^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:00 von dwietzel

Und Dan hat man nen Geist?

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:52 von Partygirl22

Ja wenn die Gelegenheit schon frei ist (wird dir im Laufe des Spieles angeboten, dann musst du sie noch annehmen)
Dann kannst du mit der Urne oder dem Grabstein im "Rucksack" zum Wissenschaftsinstitut gehen und hast die Möglichkeit "wiederbeleben" oder was ähnliches anzuklicken.

Hast es schon ausprobiert?
Funktioniert es bei dir?

Ich selbst fand das mit dem Geist spielen aber eher langweilig. Mein Sim-Man ist beim Kaminbrand verbrannt und hatte daher ständig das Bedürfnis zu duschen. Aber man konnte ihn ganz normal steuern.
Aber mehr auch nicht...ich fands langweilig.

Wenn du das auch langweilig findest, kannst du ihn aus deinem Haus werfen und wenn der Grabstein dann auch auf dem Friedhof liegt besucht er dich auch nicht so oft nachts und macht dich wach ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #3, 18. April 2012 um 11:41 von dwietzel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)