Bitte Beantworten ! (Skyrim)

Hallo Spieletippsler :D
Ich Wollte Mal Nachfragen -> http://www.amazon.de/Professional-Zertifizierun...

Wie Findet Ihr Ihn ? Ich Habe Momentan Einen Gammel Laptop Der Bei Jedem Spiel Lagt . Jetzt Wollte Ich Nachfragen Was Ihr Von Diesem Pc So Hällt (: Und Noch Eine Frage . Ist Es Schlau Sich Einen Pc Bei Amazon Zu Bestellen ? Also Habt Ihr Irgendwie Schonmal Schlechte Erfahrungen Mit Amazon Gemacht ? Ich Wollte Mir Den Pc (Wenn Er Gut Ist , Denn ich Kenn Mich Nicht So Wirklich Gut Mit Pcs Aus ) Im Neuzustand Kaufen Und Deswegen Wollte Ich Fragen Ob Das Alles Glattlaufen Wird . Weil Es Ist Ja Immerhin Ein Pc Und Keine Kleinigkeit .

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:58 von Playa-p-1997

6 Antworten

ja da hast du recht es ist ein pc.
er ist nicht schlecht, 4gb ram sind ok aber für win7 untere grenze.

grafikkarte ist mehr als schlecht. 4250 ist von derl eistung her gesehen im einsteiger bereich.
vielleicht findest du einen pc der eine grafikkarte mit 4700-4970
5700-5970 etc. hat. über 5700 ist gut für skyrim zu spielen.

dasselbe bei nvidia grafikkarten. 260-295 460-480 560-580
natürlich geht es auch mit älteren grafikkarten die dementsprechend leistung haben.

und was amazon angeht kann ich dir nicht sagen ob es gut ist da ich den nich kenne. vielleicht kann dir jemand anderes was dazu sagen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:13 von Aldrearic

Danke Für Die Antwort (:

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:23 von Playa-p-1997

womit du dir die beste Leistung holen kannst - auch für wenig geld - ist dass du dir keinen komplett-fertig-pc kaufst sondern die einzelnen teile kaufst (grafikkarte, prozessor...) und die teile dann entweder selbst anschraubst oder du lässt den selbst erstellten pc von einem elektronikfachhandel liefern.

PS: genau so werde ich es auch machen, wenn mal wieder bissl geld reinkommt und ich die erlaubnis krieg ;D

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:44 von kilian-plauen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah Oke Danke :D Nur Leider Hab Ich Das Problem Dass Ich Garkeine Ahnung Von Pcs Habe :D

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:32 von Playa-p-1997

ihc auch nicht viel aber inder PCGames Ausgabe 03/12 ist unter der Rubrik HArdware eine ziemlich coole anleitung dazu. kann ich echt nur empfehlen

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:48 von kilian-plauen

Ah Vielen Dank (:

Antwort #6, 19. April 2012 um 21:47 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)