das passt zwar nicht zu showtime aba general zu sims 3 (Sims 3 Showtime)

also...ich hab ein problem.ich hab mir eine wunderschöne welt aus dem exchange runtergeladen.ava jetz ist mir aufgefallen dass mir die gebäude die dort schon stehen(das sind so wie bei der millitärbasis solche sachen) nicht so recht gefallen.aba ich will trotzdem die welt haben.und da kam mir die idee diese welt mit dem Die Sims 3 Erstelle eine Welt Tool zu bearbeiten.nur leiden weiß ich nicht genau wie ich das machen muss.kann mir da jemand helfen?
bitte.?
danke. :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:14 von annaron

5 Antworten

reiß doch einfach die gebäude ab und bau dort neue. das kannst du ohne das "erstelle eine welt" machen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 08:15 von jeni

naja.das hab ich ja schon.nur es gibt halt auch noch die raketen und diese startbahnen.da sind so viele da.das is dann echt scheiße.kann man da denn nichts machen?

Antwort #2, 18. April 2012 um 16:33 von annaron

ach das ist ganz einfach, benutz doch einfach den bulldoser denn ist das grundstück leer ;D
nur so ne frage , bist du noch anfänger ?

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:00 von SugarsweetXDlol

wenn noch so raketen sind dann musst du bei stadt bearbeiten auf das gitter klicken dann kannst du solche objeckte auch hochnehmen

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:11 von TheLegendOfZelda105

ja.ich bin noch anfänger :D

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 12:01 von annaron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)