mp7 oder pm9 (MW 3)

Ist die pm9 nicht besser als die mp7 ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:16 von markuseven

6 Antworten

da kannst du mit der Standart-Waffe herum spielen und killst den anderen sowieso egal ob er ne A.C.R 6.8 oder MP7 hatt. Ist einfach ein dummes herum geballer ^^

zu deiner frage, so wie in meinen satz schon oben beschrieben ist jede waffe genau gleich stark^^ ich schau bei mir welche am besten aussieht. würde mp7 nehmen

Antwort #1, 16. April 2012 um 21:23 von DomiiMaestro

Ich find auch dass die pm9 viel besser als die mp7 ist

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:44 von nfszocker03

besonders wenn du ruhige hand drin hast :D so unfair du brauchst nicht zu zielen mit der pm9. glaub mir ich hab die mal damit benutzt :D

Antwort #3, 17. April 2012 um 09:10 von Domme15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
PM-9 ist eine der geilsten MP's. Am besten zocks du sie mit Ex.-Mags, Schnellfeuer und natürlich Ruhige Hand ;D, ich hab mit der sogar schon einen MULTIKILL AUS DER HÜFTE geschafft xP

Antwort #4, 17. April 2012 um 18:09 von Metal-Head666

klar jede waffe gleichstark sicher nicht vieleicht wenn man nur den scaden und die feuerkraft anschaut ich würde die mp7 nehmen da man auch auf mitlerer distanzdie gegner gut toten kann

Antwort #5, 18. April 2012 um 00:27 von Kill-Freak-98

Die frage ist zwar schon alt aber nimm das Overkill extra und nimm beide mit xDD!

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 10:01 von qayxsw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)