Wie werde ich eine Mumie ? (Sims 3)

Ich hab neulich Sims 3 Reiseabenteuer bekommen und jetzt hab ich gelesen mann kann eine Mumie weredn wie geht das denn ?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:17 von (em)

4 Antworten

du kannst keine mumie werden, denn wenn du eine bist kannst du mit diesem sim nicht mehr weiterspielen. Dein Sim wird von einer Mumie verflucht und dadurch wird er mestens (ACHTUNG: NICHT IMMER) selbst zur mumie. Aber dann aknst du nicht mehr weiterspielen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:44 von Musikfreak2000

Ooh schadetrotzdem danke und weißt du woher man weiß ob eine Mumie im Sarg ist und wie man sich wehrt oder sie ablenkt ?

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:57 von (em)

@Musikfreak2000: Wo hast du den bitte diese Infos her? Die sind ja alle total falsch.

Klar kannst du zur Mumie werden und auch noch mit ihr spielen.
Ich weiß aber nicht, wo du einen "ehrwürdigen Königssarkophag" und einen "verfluchten Sarkophag" findet. Die beiden brauchst du nämlich zum verwandeln und zum zurückverwandeln. Falls du den "verfluchten Königssarkophag" gefunden hast, klickst du mit dem Sim, den du verwandeln willst auf den Sarkophag und klickst auf schlanfen, dann einige Sim-Stunden drinn schlafen und dann sollte dein Sim wieder als mumie rauskommen, den "ehrwürdigen Königssarkophag" brauchst du eigentlich nur, wenn du dich wieder zurückverwandeln willst. Dein Sim geht aber dann sehr langsam und fängt unheimlich leicht Feuer, falls mal ein Brand ausbrechen sollte, sei also vorsichtig.

Zu deiner 2. Frage: Das weiß man eigentlich nicht, ob eine Mumie im Sarkophag ist oder nicht. Das ist Zufall. Du solltest, bevor du eine Gruft betrittst, die Fähigkeiten Athletik und Kampfkunst auf Level 10 bringen, da hast du dann bessere Chancen eine Mumie zu besiegen. ICh weiß auch, dass man, wenn man dieses Trockenessen (sorry, weiß gerade nicht wie das heißt) auf den Boden liegt, kann man die mumie ablenken und du kannst fliehen. hab es aber lelber nochnicht ausprobiert.

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:21 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die tollen Infos :D <3

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:17 von (em)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)