Lohnt es sich noch? (BF Bad Company 2)

Habe mir eine XBOX 360 zugelegt und wollte das Spiel jetzt dazu kaufen wollte aber fragen ob das noch viele online spielen!?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:34 von DerGamer91

3 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht das da nicht mehr viel geht
nur noch kleine eingeschworene Grüppchen die einen aus der Lobby ekeln, so ist es mir zumindest öfter gegangen, außerdem dauer es ziemlich lange beim suchen von Servern zum beitreten, und im Vietnammodus geht garnix mehr weil die leute fehlen. hol dir lieber BF3,da geht noch ne Menge. hoff ich konnt dir weiterhelfen

Antwort #1, 17. April 2012 um 08:56 von farin1005

hmmm?!

also ich hab es nach längerer zeit mal wieder angespielt und muss sagen, es is noch fast genauso wie anfangs.

egal ob jetz deathmatch, eroberung oder weis ich nicht was, spieler sind immer da. tagsüber nach 16 uhr ca. locker 20 leute bei locker 80% der spiele. wochenende sind fr und sa sogar nachts um 4 noch gut 8-15 leute im spiel.

ich finde eig. auch den online modus von bfbc 2 mindestens gleichwertig mit bf3, wenn nciht besser.

also bf3= 60€
oder bfbc2= 20€

wie gesagt, spieler sind eig. mehr als genug da...

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:56 von vaultboy67

früher (in den Guten allten Zeiten) war BFBC2 1000x besser als BF3 je seien Könnte, aber heutzutage sind nur noch noobs on.
ich schneide zwar wie ein Laserschwert durch Butter, aber damals als die anderen auch noch was drauf hatten wars Lustiger
fühl mich manchmal nur wie ein Rasenmäher auf der Wiese.
letztes mal das ichs gespielt habe bin ich 10 min nach spiel beginn gejoint und hatte am ende der Runde 3x so viele Punkte wie der zweitbeste aus meinem Team und doppelt so viele wie der beste Gegner
K/D war 25 zu 5 und 262 Punkte Pro minute
http://bfbcs.com/stats_360/A%%%%20SQUAD%%%%20LE...
also das spiel ist lustig wenn du neuling bist, aber mich nerft die Dummheit der gegner und das Unvermögen meiner Verbündeten nurnoch an...
aber holls dir ruhig, wenn du nicht grad mein Feind bist wird dir das Game spaß machen ;)

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 09:54 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)