Ich stehe in der ecke (Oblivion)

hallöle zusammen ich bin in der diebesgilde und soll der fürstin alessia den ring klauen binn im schlafzimmer und dann sted sie plötzlich auf ich stehe vor dem schmuck kästchen breche es auf nehme alles mit aber der ring den ich klauen soll ich nich dabei weil sie aufgestanden is und wenn ich mich jetz 1 schritt bewege kommen die wachen ... wie bekomme ich den ring und kann dann noch fliehen ...wenn dass nich mehr ged wie kann ich fliehen ohne dass ich erwischt werde weil ich in der stad ein haus kaufen will und es glaub ich nich so gut is wenn ich dann gesuchter verbrecher binn

freue mich auf antworten mfg dred
ps:sry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:40 von Dred-Pit

3 Antworten

ähhm ich wird erstmal schleichen, wenn du in ihr zimmer kommst, sodass sie dich nicht bemerkt...

wenn die wachen dich schon bemerkt haben kannst du meiner meinung nach nicht fliehen ohne kopfgeld zu kriegen. als alternatrive könntest du vor ihnen wegrennen. bis du die nächste stadt erreichst wo jemand von der diebesgilde ist, der dein kopfgeld gegen bezahlung weg macht. glaub in bravil skrivaa oder so und in der kaiserstadt der typ vom anfang. kann auch sein das du zu einer bestimmten uhrzeit einbrechen musst um nicht entdeckt zu werden.

hoffe konnte herlfen... :-) lg gf

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:27 von _ghostface_

ich hab gewartet bis sie wieder ins bett ged und mich dann aus dem staub gemacht ^.^

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:46 von Dred-Pit

so gehts auch :-)

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:12 von _ghostface_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)