Das doch nen witz oder? (BF 3)

Ich sterbe zu 90 prozent an nen headshot und das in jeden spiel.

das regt mich extrem auf. woran liegt das fürher war das ja auch nicht so.

spiele schon paar monate. (Rang 69)

wem geht es genauso?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 22:45 von DontLikeTJay

11 Antworten

Ich verstehe dich nicht Headshot - 90% - Sterben
Ja, und?

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:47 von Comander-07

mir nicht!
kp was da los ist, vielleicht hast du nur pech.

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:48 von killawolf96XD

naja ich meine so ich spiele halt einfach aber wen ich sterbe meistens nur durch nen headsoht und das fast immer...

ich kann zwar verstehen wen der vor mir ist und grade mein kopf trift aber wen ich von 100-150 m weit weg fast nur headshot kassiere check ich das nicht...

hatte auch jetzt 2 wochen nimmer gespielt aber daran kanns ja auch nicht legen ...

(90% meiner tode sind von nen headshot) <-- für Comander-07 ^^

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:54 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
achso das bin ich, ich ziehle immer auf deinen kopf (mit meiner sniper) und dann bist du immer KO. *Scherz*

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:57 von killawolf96XD

vermutlich sind es nicht nur Headshots...
teilweise (bis 70m) sind die SingleBoltSniper auf einen Schuss tödlich, das kann man als Headi interpretieren. Mit wenig Energie sind die Sniper auch auf längere Distanz OneShotKiller.
Nur Headshots? glaube ich nicht.

Antwort #5, 17. April 2012 um 02:05 von BeetleJuice78645

Nun ich denke die meisten zielen auf den Kopf, also nicht wundern :d

PS: Spiel mal RDR, die knallen da wirklich nur Headis raus, schlimm da :D

Antwort #6, 17. April 2012 um 07:01 von webshego

nein hab mit sniper kein problem was mich aufregt sind die versorger mit den mg's die ballern mir sau offt headshoot rein auch von weit weg...

Antwort #7, 17. April 2012 um 13:50 von DontLikeTJay

Nicht so Schlimm ich werde zu 90 Prozent von hinten Gekillt das ist Fieser.

Antwort #8, 17. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

@m-boy was hat das mit headshot zu tuhn du passt nur nicht vielauf.

Antwort #9, 17. April 2012 um 18:09 von DontLikeTJay

Ich lauf dafür nicht mit einem Magnet auf dem Kopf :D

Antwort #10, 17. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

m-boy der war geil xD alter was das überhaupt für ne scheiß Frage ist!

Antwort #11, 17. April 2012 um 18:56 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)