Namensplaketten (Halo Reach)

Hey ,
Ich hab mich bei Bungie.net angemeldet ; normalerweise sollten sich ja Halo - Namensplaketten freischalten
Ich hab auch wie angefordert die Halo 3 / ODST Kampagne / Reach
gespielt während ich mit Xbox Live verbunden war jedoch ohne Erfolg :/
Und obwohl ich gleichzeitig bei Bungie .net und xbox.com angemeldet bin sagt mir Bungie immer dass ich eingeloggt sei aber sie meinen Account nicht finden können

Bitte helft mir schnell
Thx für alle Antworten

Frage gestellt am 16. April 2012 um 22:54 von Pikmin23

1 Antwort

/x-360/halo-reach/frag...

;)

LG - - - - Kaine

Antwort #1, 16. April 2012 um 23:15 von _Kaine_

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link