Wiederbeleben dringend (Sims 3)

Wenn mein SIM im alter stirbt kann man ihn ja mit den karmakäften Wiederbeleben kommt er dann alt zurück oder jung zurück. Sitz nämlich ein bisschen in der Klemme hab 2. Kleinkinder und will das sie zu kindern werden. Aber ich will nicht des die Eltern alt werden. Die Kleinkinder werden in 11tagen zu Kindern und die Eltern in 2-4 Tagen hab des altern eingestellt.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 22:58 von Haikriber01

2 Antworten

die kämmen in dem alter wie sie gestorben sind. kauf doch einfach einen geburtstagskuchen und wähle kerzen auspussten. der sim den ihr dann wählt wird dann zum älterwerden gezwungen und springt automatisch einz weiter. also baby zu kind, kind zu teenager, teenager zu erwachsener, erwachsener zu senior. ob nach senior tot kommt weiß ich nicht habs nie soweit probiert. brauchst also 2 geburtstagsttorten, diese gibts im kaufmodus irgendwo unter partys.

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:53 von Buckhard

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke voll super hab's probiert und es hat geklappt. Vielen viele dank für den super Tipp hihihi bin voll happy :-D meine kleinkinder sind jetzt Kinder ohne das die Eltern zu Senioren wurden.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 09:26 von Haikriber01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)