Besucher (DragonVale)

Hey ich wollte mal wissen ob die Anzahl der Besucher irgendwas zu sagen hat?
Ich weiß bereits das ich durch hohe Drachen und viel Demo viele Besucher in den Park Locke aber nützen die mir auch was?

Danke schon mal im voraus ;D

Frage gestellt am 16. April 2012 um 23:36 von kakua

12 Antworten

Ne die sind nur um sich besser zu fühlen ^^

Im klartext: die bewirken rein gar nichts (leider)!

Hf Menion Leah

Antwort #1, 17. April 2012 um 09:35 von menionleah

Schade :(

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:24 von kakua

Doch,die bringen was!
Wenn du in's GC gehst gibts dort für Dragonvale eine Rangliste.
Dein Besucherrekord bringt dich dem Highscore ein Stück näher.

Antwort #3, 19. April 2012 um 13:39 von Zaliba

Das check ich nicht!
Finde im GC keine Besucherrangliste!

Antwort #4, 19. April 2012 um 13:52 von menionleah

Du gehst in's GC,scrollst zu Drago Vale und darunter steht dein Platz in der Rangliste. Du kannst natürlich auch nochmal frauf tippen um bei Ranglisten Park Value zu sehen und ebenfalls dein Platz.

Antwort #5, 19. April 2012 um 14:31 von Zaliba

Das ist aber die Punkterangliste und keine besucherrangliste!
Die Punkterangliste hat nichts mit den Besuchern zu tun!

Antwort #6, 19. April 2012 um 14:35 von menionleah

Nicht direkt.
Mit Park Value ist Schönheit gemeint.
Die Besucher zeigen an,wie schön der Park ist.
Im GC wird das ganze in Punkte umgerechnet.

Antwort #7, 19. April 2012 um 14:49 von Zaliba

Lol das ist nicht dein erst?
wenn es so wäre, warum verschwinden Besucher dann wieder bei KEINER Veränderung?

Beispiel: ich baue unmengen an Deko und vorallem Boden aus Gold.
Bald hab ich einen Rekord von mehr als 300 Besucher!

Jetzt mache ich 2 Tage nichts mehr und hab nur noch 60 Besucher.

Ich verkaufe die ganze Deko und es bleibt bei 60 Besucher...

Also wo ist da der Sinn?

Ausserdem hab ich die Punkterangliste immer im Auge und die zeigt keine Schwankungen der Besucher an!

Hf Menion Leah

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:42 von menionleah

Es kommt auch auf das Level deiner Drachen an.
Wenn du nicht on warst werden die Besucher natürlich weniger,was als Abtörner wirken soll,wodurch man dann jeden Tag spielt.
Hat Backflip Studios eben gemacht,damit man regelmäßig spielt und vor Frust keine Rare-Dragons zu kriegen sich Gems kauft.
Wenn man sich jetzt aber mehr Habitate kauft und Drachen reinpackt kriegt man mehr Punkte.
Nur mal so,weil du's scheinbar nicht kapiert hast,
das Spiel hat ein programmiertes Feng-Shui weswegen man für gut platzierte Gegenstände auch entsprechend Punkte/Besucher kassiert.

Antwort #9, 19. April 2012 um 19:18 von Zaliba

Ich hab 2 tage nichts an der Deko gemacht, sonst bin ich sehr sehr oft im Spiel!
Das alles Punkte gibt weiss ich auch! Aber die Besucher nicht, diese sind für gar nichts da!

Antwort #10, 19. April 2012 um 20:22 von menionleah

Wie oder wo kann man die Besucher sehen

Antwort #11, 30. April 2012 um 13:01 von 2ueg1

Das sind die zauberer Männchen, die umher laufen :)

Antwort #12, 30. April 2012 um 15:27 von menionleah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)