Meteor B drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Heey Leute
ich habe ausversehen meinen spielstand gelöscht und musste von neu anfangen...ich habe jetzt einigermaßen gute karten aber keinen meteor B drachen... ich habe den magier der wiesen schon 250 mal besiegt und jono 2 100 mal und hab ihn immer noch nicht... davor hatte ich ihn schon beim 20 mal ungefähr... ich gewinne fast immer im pow s rank aber er kommt einfach nicht... ist es möglich das es vielleicht iein bug ist ? oder kann der sogar beim 300 mal noch kommen, weil ich habe mal gelesen das der meteor b drache eigentlich erst von 70 bist 150 siege kommt und danach eigentlich nicht mehr... hilft mir ma bitte wäre echt nett bin hir voll am verzweifeln :D

Frage gestellt am 16. April 2012 um 23:44 von Sintoboy

14 Antworten

Nein,das ist völlig normal ,bei Pech kann du ihn auch beim 500 mal nicht gewinnen,alles reine Glückssache.Manche kriegen ihn auch erst nach dem 1000 Sieg und andere sofort beim ersten,wie gesagt da hilft nur Glück.

Antwort #1, 17. April 2012 um 11:32 von DeidaraSenpai

Hmm asoo okaay dankee dir

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:19 von Sintoboy

gestern beim 378. sieg den 3. meteor-b-drachen bekommen, kriegt man also auch nach 150 siegen und ja, alles glückssache

MfG

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:52 von Elray

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habe ihn beim 76 Versuch vor ca. 2jahren bekommen ;)

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:12 von UnknowDan

Na gut,wenn alle schon dabei sind ^^

Jetzt aktuell 2 Meteor B Drachen bei knapp 280 siegen.

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:28 von DeidaraSenpai

ich hab genau 3 ( den letzten auch schon vor 2 Jahren bekommen)
den letzten beim 336 versuch bekommen. :D

Antwort #6, 17. April 2012 um 16:49 von UnknowDan

Haha okaaay ich gib dann weiter mein bestes danke euch alle

Antwort #7, 17. April 2012 um 19:01 von Sintoboy

Habt ihr ein Glück.^^
Ich musste damals den Magier der Wiesen über 600 mal besiegen für 3 Stück.
Von Jono habe ich trotz über 400 siegen keinen bekommen.

Antwort #8, 17. April 2012 um 19:24 von GJCO

Hier haben wir doch sehr schöne Beispiele für:
Alles nur Glück ^^

Antwort #9, 17. April 2012 um 19:30 von DeidaraSenpai

Ich habe ihn endlich bekommen nach den 259 mal
endlich ! :D

Antwort #10, 17. April 2012 um 22:51 von Sintoboy

Glückwunsch ;) Dranbleiben lohnt sich ;)

Antwort #11, 17. April 2012 um 23:34 von DeidaraSenpai

Danke mein Freund :)

Antwort #12, 17. April 2012 um 23:50 von Sintoboy

Habe mal ne Frage, kann man den Meteor-B-Drachen nur vom Magier der Wiesen oder auch von Jono2 und muss ich da in POW-S gewinnen? Ich habe nicht so ein gutes Deck ich packe sie bestenfalls im POW-B Rank. Bitte antworten :) Danke schonmal im vorraus

Antwort #13, 21. September 2012 um 23:20 von leosteini98

Hi,
Den Meteor B Drachen kann man auch bei Pegasus bekommen ?
Und braucht man für den B drachen den S Rank ?

Antwort #14, 23. Juni 2014 um 20:14 von Belsas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)