Yusuf's Schwert? (AC - Revelations)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Hauptstory beendet und 5 von 7 Türmen besetzt. Davon haben 3 oder 4 einen Meister Assassinen. Trotz dieser Tatsache, habe ich das Schwert von Yusuf immer noch nicht. Dafür aber Mehmets Dagger und die Axt. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man es bekommt nachdem man die eine Mission(will jetzt nicht spoilern) vollendet hat und wenn man die erste Master Assassin Mission abgeschlossen hat. Das habe ich nur das Schwert ist immer noch nicht in der Waffenkammer im
Versteck. Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? Ich bin am verzweifeln.^^

Frage gestellt am 17. April 2012 um 00:28 von Bunny22

4 Antworten

da gibt es nur wenige möglichkeiten:

- Versuch es mit der Trophäe, die 5 Meisterassassinen braucht, dann ist das Schwert einmal bei mir erschienen.
- Es müssen Meisterassassinen sein, bei der du die 2. Mission schon erledigt hast.
- Der Spielstand ist verbuggt, d.h. löschen und neu spielen (sorry wenn du schon weit bist, ich weiß, das ist bitter)

Antwort #1, 18. April 2012 um 16:16 von MAG7

Das ist extrem bitter :/ ich hab einiges zsm getragen und eglt kein Bock das wieder neu zu spielen verdammt trotzdem danke

Antwort #2, 18. April 2012 um 19:52 von Bunny22

Es muss keine 2. Mission sein-.- Nach jeder Assassinen Mission Teil 1 bekommt man eine bestimmte Waffe, heißt wenn du alle 7 Missionen Teil 1 gemacht hast hast du Yusufs türkischen Klidisch auf jeden Fall im versteck. Der ist dann wenn du reinkommst direkt links neben dir auf einem Waffenständer.

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:54 von Zypher94

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Sicher? Weil das versuche ich dann mal xD und thx ^^

Antwort #4, 20. April 2012 um 10:00 von Bunny22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)