welche waffe (MH Freedom Unite)

so hab mir jetzt die basarius u rüssi gemacht und hab das blagon-dezimator langschwert aber ich schaff es einfach nich beide monoblosse bei der katze zu plätten ich hab das in der zeit nich geschaft was mich eig wundert da ich den 1sten und 2ten teil durch hab was mach ich falsch brauch ich ne bessere waffe?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 06:37 von dachenmeister

10 Antworten

Ich bin bei dieser quest auch hängen geblieben. Du brauchst Echte-Teufelsklinge! das ist ne donnerwaffe.

Antwort #1, 17. April 2012 um 10:37 von gelöschter User

kannst du mir sagen wo ich am schnelsten karbalit her bekomme ( bin grade dabei die mir zu machen da ich gesehen hab das die monos mehr donner als eisschwäche haben :)

Antwort #2, 17. April 2012 um 10:40 von dachenmeister

Entweder poke-farm
Oder du sammelst im Vulkan
Oder du killst noch en paar basarios den kwillt das zeugs doch nur so aus den bäuchen raus^^

Antwort #3, 17. April 2012 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne von basarios hab ich die schnautze voll ^^ und wo bekomm ich feuerzellenstein her ich hab am vulkan bestimmt schon 20 mal gesucht und der bootfutzi hat erst 500punkte freigeschalten oder geht das erst nach den blossen ?

Antwort #4, 17. April 2012 um 10:48 von dachenmeister

oder du killst akantor
Bootfutzi = Trenya schickst ihn mit 1000 points in den vulkan
Oder gehst auf highrank in den dunkelroten gebieten abbauen...
Viel spass ^^
Und wann zur hölle stehst du auf und gehst ins bett?!

Antwort #5, 17. April 2012 um 10:51 von gelöschter User

jo ok danke dir ... aber akantor willst du mich rolln ich hab einmal gegen den gekämpft der is mir zu anstrengend langsam wie sau aber nimmt das ganze feld ein ^^ ... aufgestanden gestern um 11 ins bett gegang naja ich werd eventuel heut abend so mal wieder schlafen gehen ^^

Antwort #6, 17. April 2012 um 10:54 von dachenmeister

Ok ^^ hoffe schaffst die monoblos quest.. und welche nation bist du?

Antwort #7, 17. April 2012 um 10:59 von gelöschter User

deutsch ich vergess nur immer das komma ^^

Antwort #8, 17. April 2012 um 11:01 von dachenmeister

hahah dann bin ich wieder mal der einzige swiss hunter... ^^

Antwort #9, 17. April 2012 um 11:03 von gelöschter User

wuhu hab beide monos geschaft mit dem ls danke dir ;)

Antwort #10, 17. April 2012 um 20:40 von dachenmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)