team? (Pokemon Weiss)

will jezt ein team machen ohne legendären
2 fragen dazu
1 kann man aus zoroak eier machen habe es noch nie ausprobirt
2 welche wesen sollten die genanten pokemon haben
glurak
zoroak
maxax
stalobor
skelebra
bisaflor

und ist das team dann besser also mein legenderen team was ihr ja für UTERGROTTENSCHLECHT haltet

Frage gestellt am 17. April 2012 um 07:49 von PokemonBen10

20 Antworten

1 ist geschichte man kann es

Antwort #1, 17. April 2012 um 07:56 von PokemonBen10

Glurak, Zoroark, Skelabra, Bisaflor: Mäßig oder Scheu

Stalobor, Maxax: Hart oder Froh

Ich würd btw nicht sagen, dass es besser ist als dein Legi-Team.
Fakt: Mit Legis kann jeder spielen.
Das heißt, dass du mit obigem Team und jedem anderen Non-Uber Team mehr auf deine eigenen Skills zurückgreifen musst.
...bei diesen 6 Pokemon wirst du allerdings jede Menke KÖNNEN brauchen müssen... ;)

Antwort #2, 17. April 2012 um 08:23 von derschueler

Probir mal :Kauzig, Forch ,Ernzt ,Hastig wobei sich die werte der Wesenstypen je nach vorlieben verändern.Und Zoroark klar kann mannden Züchten.Und Legis naja kann mann mache wems gefällt mehr Power im Team zu haben,wenn du das nötig hsst bitte probiers aus

Antwort #3, 17. April 2012 um 11:50 von ArenaLeiterDarkus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Legis sind NIE nötig.

Kauzig, Ernst sind neutrale Wesen und damit nutzlos.
Forsch ist ebenfalls Mist.
Die richtigen Wesen für genannte Pokemon hab ich oben aufgeführt. Entweder den jeweiligen Angriffswert erhöhen und den unwichtigen senken oder die Init erhöhen.

"wobei sich die werte der Wesenstypen je nach vorlieben verändern"

WTF? NEIN! Das Wesen wirkt sich IMMER gleich aus. Ein Wert wird erhöht und ein anderer gesenkt. Jeweils um 10%.

Antwort #4, 17. April 2012 um 13:05 von derschueler

danke

Antwort #5, 17. April 2012 um 13:26 von PokemonBen10

"Und Zoroark klar kann mannden Züchten"
Sagte jemand, nachdem 4(!) Stunden früher bereits die Lösung bekannt war...

Antwort #6, 17. April 2012 um 13:55 von Fable_2

Jaa..in der Tat. Zoroark kann man Züchten.

Danke Captain Obvious. Danke, dass du einer Katze gesagt hast, dass sie kein Hund ist xDDDDDD

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:02 von derschueler

nochmals danke aber kan einer von euch mir die poke auf lv 1 geben mit dem wesen und so weil habe bis jezt nur zorua mäßig

Antwort #8, 17. April 2012 um 14:26 von PokemonBen10

Bis auf Glumanda und Bisasam kannst du alle schön brav selbst fangen.
Die beiden Starter suchst du dir aus der GTS wenn dus schaffst und züchtest dann. GTS Verhandlung wäre auch ne möglichkeit. Musst halt ne weile suchen.

--> Lass dir nicht alles auf nem silbernen Tablett servieren -.-

Antwort #9, 17. April 2012 um 14:28 von derschueler

Hast noch nie bei den Wesen nachgesehen zB Liebt eszu rennen ,prügelt sich gerne oder hast nierlagen vergleicht das mal ,ich teste jeds Wesen etwa 16 mal

Antwort #10, 17. April 2012 um 15:03 von ArenaLeiterDarkus

DAS sind keine Wesen.
Das sind die DV-Sprüche.

Die zu testen ist schwachsinn.
Lies dir am besten mal das hier ganz genau durch:
http://www.pokewiki.de/DV

und wenn du schon dabei bist:

http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #11, 17. April 2012 um 15:06 von derschueler

DAS hat mit dem Wesen NICHTS zu tun...
Lesen: http://www.pokewiki.de/Wesen
Marek ich wünsch dir und deinem Riolu viel Spaß, wenn du mit ALD abrechnest xPPPPPPPPPPPP

Antwort #12, 17. April 2012 um 15:07 von Fable_2

Bei Riolu musste ich feststellen, dass mir ohne LV3 Stacheln und AP-Top die AP von Imitator ausgehen...

Den Testlauf musste ich deswegen mit Gegenschlag beenden ò_ó xDDD

Gegen ihn und seine Komparsen würd ich wohl mit schwerem Geschütz auffahren. (Batonpass + Chomp ((((>___<)))) )

Antwort #13, 17. April 2012 um 15:55 von derschueler

Wie schnell ist denn durchschnittlich ein Darkrai (Level 100, obviously) von einem Noob? ^^

Antwort #14, 17. April 2012 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ohne EVs sollts nicht über nen Wert von 300 kommen...
Ich rechne immer 290 so in dem Dreh.

Antwort #15, 17. April 2012 um 17:52 von derschueler

Hm... Dann wird für meine BP-Strategie wohl auch ein Scarf-Kapilz herhalten müssen...
Wer wissen will was es ist... Schreibt mir ne PN xD

Antwort #16, 17. April 2012 um 17:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich geh übrigends immer von nem neutralen Wesen aus...

Antwort #17, 17. April 2012 um 17:58 von derschueler

Das hätt ich ja auch gemacht ^^"
Hat immerhin eine Wahrscheinlichkeit von ca. 70%...

Antwort #18, 17. April 2012 um 18:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

BP + Chomp...^^"
DAS sieht übel aus, für jeden Noob xPP

Antwort #19, 17. April 2012 um 20:15 von Fable_2

Was noch übler ist... wenn er die Niederlage auch genießen kann. Wenn man das auch in die Länge zieht...
Und sich nur vor Hax schützt... xDDD

Antwort #20, 18. April 2012 um 17:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)