Kampagne 3 Level 2: "Gut ist bös und bös ist gut" - brauch hilfe bitte! (Might & Magic - Heroes 6)

Mittlerweile hab ich mich an dem Level schon blöd gespielt, hab es immerwieder von vorne begonnen und neue Strategien entwickelt, wie ich am Besten alle Schlösser einnehme. Aber dennoch reichen meine Soldaten nicht aus um die Engel, die das Schwert bewachen zu besiegen. Mittlerweile habe ich alle Schlösser (auch das im Untergrund) und habe dennoch keine Anständige Armee um die mittlerweile 2200 Erzengel und Engel zu besiegen. Wie komme ich da noch durch, hab soweit alle Aufgaben erfüllt, nur das fehlt mir. Kann mir jemand helfen? Habe ich überhaupt noch eine Chance an die Engel ran zu kommen oder sollte ich das Level noch einmal beginnen?
Brauch dringend hilfe. bitte

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:07 von Black_Butterfly258

2 Antworten

Meine Erfahrung bei dem Spiel ist, dass je länger du wartest, umso mehr truppen stehst du gegenüber (Ich hab beim ersten level versucht so viele wächter wie möglcih zu rekrutieren und hab mich dann nach ein paar monaten 99999 neutralen guhlen gegenübergesehen -.-) Du solltest also versuchen, den level so schnell wie möglich zu meistern, denn am anfang sind es noch so wenige truppen, dass man es grade so schaffen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:21 von Saruman_XD

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
woah cool, danke.. dachte schon ich muss es echt von vorne beginnen ^^

Antwort #2, 07. April 2013 um 10:41 von Black_Butterfly258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)