gassi weg (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also hier meine frage:

ich komm einfach nicht in die nachbarschaft ich war schon bei normalen weg am strand in den bergen und in der stadt

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:22 von nina1908

3 Antworten

versuchs weiter,igenntwann ist die nachbarschaft wieder da.

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:25 von Judith360

der normale weg ist die nachbarschaft :P

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:31 von PlayGirl_LeLe

Haha :D

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link