Ewiges Eis frage wegen Fleisch külung (Pandora's Tower)

Hallo
wollte fragen habe glaube schon 4 oder 5 mal
Helena das Ewige eis gegeben sie sag ständig
ja könnte man mit sachen zb einfrieren oder kühlen!

Hört sich ja sehr praktisch an wenn man Fleisch hat!
aber irgendwie kommt nie dazu das sie irgendwie das eis anwendet

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:40 von DerKranke

7 Antworten

Das wndet sie nicht an... das Fleisch kannst du nicht aufheben.
Du kannst ihr zwar so einfache Sachen schenken aber die scheint sie nie zu gebrauchen nur die gegenstände die als Geschenk gekenzeichnet snd erfüllen einen 'Zweck'.
Trotzdem freut sie sich ja drüber ;)

Antwort #1, 17. April 2012 um 11:13 von Shila-Shinya

oh man auch gut^^ aber danke

Antwort #2, 17. April 2012 um 11:15 von DerKranke

Man kann ihr Nymphenbeeren schenken, damit sie etwas für dich bäckt (auch mag sie Abendrot [6. Turm] und Morgenkelch [1. Turm])

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:39 von RedFrost

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Das schenke ich ihr auch aber das 'sieht' man nicht... ich habe ihr auch schon Spektralschuppen geschenkt... mein Freund hatte es mal mit ner Scherbe versucht aber die hat sie ihn zurück gegeben ^^'

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:44 von Shila-Shinya

Hey das mit den Beeren habe ich mal ausprobiert :)
Da bekommt man so gar was dafür :D
Klappt das nur zweimal oder nur so lange wie du die Kuchen im Inventar hast?

Antwort #5, 18. April 2012 um 08:46 von Shila-Shinya

mit beeren guck habe kuchen bekommen usw^^
für das ewige eis hat die mal gesagt wo ich gefragt habe


öhh habe es für für süßigkeiten gebraucht aber leider ist es kaputt gegangen das war noch am anfang sonst nix mehr^^

Antwort #6, 18. April 2012 um 10:41 von DerKranke

ja ich habe das auch mal mit den Eis versucht... das ewige Eis ist geschmolzen XDD

Kommt gleich nach den warmen pulsierenden Fleisch...

Antwort #7, 18. April 2012 um 14:22 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)